Datum

Mittwoch und Donnerstag, 01. + 02.09.2021

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

10 Slots, aufgeteilt auf zwei Tage, mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an gleich zwei Vormittagen
  • Hochkarätige Speaker:innen und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus auf das Weihnachtsgeschäft im E-Commerce. Spannende Themen, angesagte Speaker:innen und direkt anwendbare Use Cases.

 

Jetzt dabei sein, um jetzt schon alles für das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Jetzt schon an Weihnachten denken: E-Commerce-Strategien für die wichtigste Verkaufssaison des Jahres

Es ist jedes Jahr dasselbe: Das Weihnachtsgeschäft beginnt früher, als man denkt. Deshalb ist es absolut richtig, schon jetzt mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im aktuellen ChannelAdvisor-Webinar diskutieren unsere E-Commerce-Experten Christian Gees und Simon Derwahl, welche strategischen Ansätze dabei gerade auf Marktplätzen und im Digital Marketing wichtig werden. (mehr …)
Ulisse Sarmiento

Personalisierung: Zünden Sie den Turbo für Ihr Weihnachtsgeschäft

Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. (mehr …)

Make it a December to remember – Mit der richtigen User-Typologisierung zur Uplift-Bescherung

A/B-Testing ist, anders als viele denken, besonders zur Weihnachtszeit sehr wichtig, denn eure User verhalten sich ganz anders als ihr sie kennt. Logisch, denn sie kaufen nicht nur für sich, sondern vor allem für ihre Liebsten ein. Wer im September schon an Weihnachten denkt, kann in dieser besonderen Zeit herausragende Ergebnisse erreichen. Wir zeigen dir wie das richtige Typologisieren von 3 Usertypen deine Conversions boostet.

Eine neue Epoche für die Erstellung von Inhalten – Mit kreativer Automatisierung die Effektivität von Kampagnen steigern

Eine neue Epoche des Marketings bricht an, in der Markenbekanntheit keine Erfolgsgarantie mehr ist. Anpassungsfähigkeit und die Möglichkeit, die Erstellung von Inhalten zu automatisieren stehen nun an erster Stelle. Kreative Marketingexperten setzen zunehmend Technologien ein, um die Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern. Hier erfährst du wie sich führende Marken mit kreativer Automatisierung von langen Vorlaufzeiten, hohen Produktionskosten und Problemen mit der Markenkonsistenz verabschieden.
Manuel Panzirsch

6 Wege zum Erfolg: Aufbruch in neue Dimensionen im Performance Marketing

Komplexe Anforderungen durch die DSGVO, Third Party Cookies als Auslaufmodell und ein sich ständig veränderndes Userverhalten – Das Performance Marketing der Zukunft steht vor großen Herausforderungen! Wir zeigen auf, wie intelligente und flexible Strategien im E-Commerce entwickelt werden und wie Unternehmen, einen organisatorischen Paradigmenwechsel vollziehen, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Markt zu dominieren. (mehr …)
Daniel Furch

Wie Sie Ihre Produkte mit „Social Commerce“ unter den Weihnachtsbaum bringen

Verbraucher entdecken, recherchieren und kaufen Produkte heute auf mehr Kanälen als je zuvor. Verkäufer wiederum sind am erfolgreichsten, wenn Sie diese Kanäle zusammenführen und Ihre Produkte auch dort bewerben, wo die meisten Verbraucher sind - in den sozialen Medien. Alle großen sozialen Plattformen haben bereits Advertising- oder sogar Shopping-Funktionen eingeführt, was Social Commerce zu einem der mächtigsten Potentiale nicht nur für das aktuelle Weihnachtsgeschäft, sondern für die Zukunft des gesamten Einzelhandels macht. (mehr …)

Sustainable E-Commerce – are you even real?

Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trendthema. Es ist das Gebot der Stunde und sollte sich durch die gesamte Wertschöpfungskette jedes Unternehmens ziehen. Und dass idealerweise in Kombination mit einem hochpersonalisierten Kauferlebnis. Gerade der E-Commerce hat hier noch viel Aufholpotenzial finden die SAP-Referenten, Yurdanur Marangoz-Yesilirmak und Philipp Do Castelo Correia. (mehr …)
Maximilian Modl

E-Mail-Marketing für E-Commerce: Best Practices and Quick Wins

E-Mail Marketing ist auch heute noch einer der effizientesten Absatzkanäle mit einem sehr hohen ROI. Erfahren Sie in unserem Vortrag, was Sie beachten sollten um noch mehr Conversions zu generieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Reebok x adRom: Umsatz- und Neukunden-Push durch Cutting Edge E-Mail Marketing.

Am Fall Reebok zeigt adRom, wie kurzfristig und effektiv Leads und Umsatz mit dem Medium E-Mail Marketing generiert werden können. Wie sieht das perfekte Layout 2021 aus, wie wird ein effektiver A/B-Test aufsetzt, warum spielt Personalisierung eine zentrale Rolle und wie entscheidend sind intelligente Planung und Timing für den Erfolg einer Kampagne? Insider-Tipps aus 20 Jahren E-Mail Marketing gibt es noch on top!

Das sagen die Teilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Christian Gees

Sales Director DACH & CEE | ChannelAdvisor

Christian Gees leitet bei ChannelAdvisor den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Mittel- und Osteuropa. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Gewinnung und Bindung neuer Geschäftskunden in den Regionen sowie der Ausbau des Partnernetzwerks von ChannelAdvisor. (mehr …)

Christoph Rottler

Head of Consulting DACH | Kameleoon

Christoph Rottler leitet das 12-köpfige Consulting-Team bei Kameleoon in Deutschland und gibt wichtige Impulse an das Sales-Team für sämtliche Pre-Sales-Aktivitäten. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich A/B-Testing und Personalisierung hat Christoph hunderte von Conversion-Optimierungsprojekten von SEA/ SMA bis hin zu On-Page-Kampagnen durchgeführt und greift auf einen riesigen Erfahrungsschatz

Daniel Furch

VP Marketing | Productsup

Daniel Furch ist seit mehr als 10 Jahren im Online Marketing tätig, hat als Sprachwissenschaftler im Content Marketing seine Wurzeln und ist Autor mehrer Studien in diesem Bereich. Er hat in den letzten Jahren verschiedene Marketing-Teams von SaaS-Firmen im B2B geleitet und sein Wissen als Speaker auf internationalen Bühnen

Malina Schwab

Head of Sales DACH | Kameleoon

Als agile CRO-Expertin und Head of Sales bei Kameleoon kennt Malina Schwab alle entscheidenden Unterschiede und speziellen Herausforderungen der verschiedenen Branchen, um Conversion Rates in Online-Shops und auf allen digitalen Kanälen zu steigern. Was sie täglich antreibt und begeistert, ist Kunden dabei zu helfen ihr Uplift-Potenzial zu erkennen und

Manuel Kössler

Head of Sales / Member of the Executive Board | adRom

Manuel zählt, mit seinem umfangreichen Know-how in internationalem Vertriebsmanagement, zu den Top-Experten im Bereich Multi-Channel Vertrieb und Marketing. Seine Erfahrung im Vertrieb von komplexen Produkten macht ihn zum idealen Sparringpartner für seine Kunden, um effektive Wege in der Neukundengewinnung zu erschließen. (mehr …)

Manuel Panzirsch

Geschäftsführer | belboon

Manuel Panzirsch, Geschäftsführer der belboon GmbH, verfügt über langjährige Erfahrung im Performance-Marketing und gilt zudem als ausgewiesener Experte im Affiliate-Marketing. Nach seinem Masterstudiengang der angewandten Informatik leitete er bei der STRATO AG das User Experience Team und wechselte anschließend zum Berliner Publisher Checkout Charlie GmbH (ehemals SPARWELT GmbH).

Manuel Zosel

Member of the Executive Board | adRom

Manuel ist seit 20 Jahren im Dialog-Marketing tätig und berät Kunden auf internationaler Ebene. Als Key Account Manager ist er maßgeblich für die strategischen Produktentwicklung bei adRom verantwortlich. Seine Inputs aus dem Markt sind wegweisend für die Weiterentwicklung neuer Dialog-Marketing Lösungen. (mehr …)

Marc Heinrich

Enterprise Account Executive DAT | Bynder

Marc Heinrich ist Enterprise Account Executive DAT bei Bynder. (mehr …)

Maximilian Modl

CEO | Sendinblue

Maximilian Modl ist bereits seit 7 Jahren bei Sendinblue. Angefangen hat er Ende 2013 als Shareholder and CMO. 2019 wurde Maximilian dann Co-CEO, bis er Juni diesen Jahres erneut die Position wechselte. Nun ist er seit bereits 6 Monaten CEO von Sendinblue (formerly Newsletter2Go).

  • Natascha Ehlers

    Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash

    Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

    Philipp Do Castelo Correia

    Business Developer | SAP

    Philipp Do Castelo Correia ist leidenschaftlicher Business Developer im Bereich Customer Experience (CX) bei SAP. Seine Aufgabe: Komplexe Themen rund um CX praxisrelevant und verständlich auf den Punkt bringen, um sie für alle greifbar und umsetzbar zu machen. Er redet nicht nur über Buzzwords wie Hyperpersonalisierung und Omnichannel-Erlebnisse,

    Simon Derwahl

    Enterprise Sales Executive | ChannelAdvisor

    tba  

    Sophie Hammel

    Regional Marketing Manager DACH | Bynder

    Sophie Hammel arbeitet bei Bynder als Regional Marketing Manager DACH. (mehr …)

    Ulisse Sarmiento

    Regional Vice President Solution Consulting EMEA | Tealium

    Ulisse Sarmiento ist Regional Vice President Solution Consulting EMEA bei Tealium. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Software-Engineering, Sales Engineering und Solution Consulting unterstützt er Kunden dabei, zu einem datengetriebenen Marketing-Ansatz überzugehen und schafft damit für Endverbraucher einzigartige und personalisierte Erlebnisse.

    Yurdanur Marangoz-Yesilirmak

    Presales Manager | SAP

    Yurdanur Marangoz-Yesilirmak, leitet das SAP Customer Experience Presales Team in Deutschland mit Schwerpunkt auf Commerce. Seit 2012 unterstützt Sie das CX Team sowohl für Commerce als auch Marketing Kunden und fokussiert sich nicht nur auf die deutschen Enterprise Kunden, sondern unterstützt auch den osteuropäischen Markt in der MEE Region.

    Fragen?

    Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
    Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
    Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
    Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
    "The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
    Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
    Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

    Aktuelle News zu The Digital Bash

    Mehr Traffic und Reichweite für deine Website: Digital Bash – Website Performance
    Mehr Traffic und Reichweite für deine Website: Digital Bash – Website Performance

    Du willst exklusive Insights und praxisnahe Tipps, wie du deine Website auf das nächste Marketing-Level heben kannst? Dann melde dich jetzt kostenlos für die kommende Ausgabe des Digital Bash an.

    Read more
    Erfolg vor Ort: Digital Bash – Local Marketing

    Wie plane ich effektive Maßnahmen im lokalen Marketing? Was bringt mir als kleines Unternehmen ein angepasstes Google My Business-Profil und wie könnte das digitale Local Marketing nach der Pandemie aussehen? Finde es heraus und melde dich gleich kostenlos für unseren Digital Bash

    Read more
    Erfolg vor Ort: Digital Bash – Local Marketing
    Von HR-Profis lernen, was 2021 wichtig ist: Digital Bash – HR
    Von HR-Profis lernen, was 2021 wichtig ist: Digital Bash – HR

    Digitales Recruiting, Online-Bewerbungsprozesse und Onboarding auf Distanz: 2021 hält für die HR-Abteilungen viele Herausforderungen bereit. Wie du diese spielend bewältigen kannst, zeigen dir unsere Expert:innen an einem Vormittag. Melde dich jetzt kostenlos an.

    Read more

    Social Mentions #digitalbash

    The Digital Bash - E-Commerce XMAS ANMELDEN UND DABEI SEIN

    Kontakt / The Digital Bash

    Melde dich einfach per Mail bei:
    info@digitalbash.de
    oder per Telefon:
    040 / 537 991 138