Wir haben mit The Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. In dieser Ausgabe erfährst Du alles rund um Amazon. Unsere ExpertInnen erklären Dir, wie Du den Nutzer am Besten erreichst.
DURCHGESPIELT: MIT DIESEM ONLINE-SEMINAR LERNST DU AMAZON RICHTIG KENNEN
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Viele Händler und Marken verbringen Stunden auf Amazon damit, sich eine komplexe Gebotsstrategie auszudenken und die Zielgruppen und Placements auszuwählen. Aber es ist doch so einfach! Das muss nicht sein, meint Christian Otto Kelm. Wenn die Positionierung des Angebots stimmt, funktionieren die Amazon-Werbe-Automatismen ziemlich gut. Man muss nur die richtigen Denkansätze im haben.
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Werbung schalten auf Amazon kann teuer werden. Die Aussteuerung einer möglichst effizienten Kampagne steht und fällt mit den Keywords, auf die geboten wird und mit der Gebotsstrategie. Es geht nur vollautomatisch.Nur Händler mit wenigen Produkten können die Möglichkeiten, die Amazon bietet, von Hand ausreizen. Für die meisten Anbieter führt kein Weg an Automatisierung vorbei, vor allem wenn man die Vielfalt der Werbeformate optimal nutzen möchte.
Die richtige Bildauswahl ist der wichtigste Baustein für guten A+-Content bei Amazon. Die Bilder sollen möglichst viel über Produkt und Marke sagen, gleichzeitig emotional Stimmung machen und sie dürfen nicht gegen die scharfen Listing-Regeln verstoßen. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel getestet und teilen die Ergebnisse gerne mit euch.
Wachstum und Internationalisierung sind im E-Commerce fast schon nicht mehr voneinander zu trennen. Doch das Vermarkten seiner Produkte im internationalen Markt stellt Content und Marketing häufig vor ein Problem, wenn es darum geht Angebote im Ausland zu positionieren. Marktplätze wie Amazon bieten mit großen Datenmengen und nützlichen Tools Möglichkeiten diese Aufgabe erfolgreich zu meistern. Liam Christie (Head of Marketplace) und Patrick Müller (Performance Marketing Manager) erklären, wie die sellvin AG international erfolgreich ist.
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Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept tauchen wir mit unseren Branchenexpert:innen tief ins Thema ein, mit dem bestmöglichen Content und Mehrwert im Fokus.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.
Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Die Teilnahmegebühr der Online-Seminare ist unterschiedlich hoch. Auf der Eventseite kannst du den aktuellen Preis der jeweiligen Ticketkategorie einsehen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: