Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!
DIGITAL BASH: DIE GRÖSSTE WEB-KONFERENZ DER DIGITALBRANCH
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Wie hat sich das Medienverhalten der Konsumenten dieses Jahr verändert? Wie wird es sich weiterentwickeln? Welche Chancen im Bereich CTV gibt es in Deutschland? Magnite (ehemals Rubicon Project & Telaria) hat vor kurzem eine Studie durchgeführt, die diesen und weiteren Fragen nachgeht. Dem Vortrag werden Markus Kerken (Director Addressable bei Matterkind) und Jan Vorndamm (Director of Revenue bei Pluto TV) als Gesprächspartner zugeschaltet. Sie untersucht sowohl die Haltung und das Verhalten der Konsumenten CTV gegenüber, als auch die Bereitschaft für Werbung in dieser neuen Umgebung. Neben einer Vorstellung der Untersuchungsergebnisse für den deutschen Markt, wird es auch ein Experten Panel geben das über die Möglichkeiten aber auch die Markeintrittschranken in diesem aufregenden neuen Sektor diskutiert. Das wird eine unverzichtbare Session die eure Strategie für das nächste Jahr beeinflusst.
Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Kia Zolfaghari.
Speaker
„Ein „D“ bringt Bewegung in den ooH Markt. Lange war der der klassische Out of Home Markt geprägt von Plakaten, Postern und digitalen Screens, aber im Zuge der Vernetzung und Internetfähigkeit der einzelnen Netzwerke begann das neue Zeitalter programmatic DooH! Aber welche Vorteile bringt das jetzt eigentlich und ist das Setup nicht sehr aufwändig? Wird es nicht einfach nur teurer durch die Tech Fee? Warum ist Transparenz so wichtig und welche Vorteile hat es für den Kunden – Stichwort Performance? Diese Fragen versuche ich kurz und knapp, aber eindeutig zu beantworten.“
Speaker
Alles ist in Bewegung – wie können Teams in diesem neuen Umfeld ihren zwei entscheidenden Aufgaben gerecht werden: ihre Spendings auf Effizienz und Wirkung optimieren und für die Personalisierung von Erlebnissen an allen Touchpoints sorgen? Und wie können sie dies auf integrierte Weise tun, um die Art der Kundengewinnung und Bindung an die Erwartungen der Konsumenten anzupassen? Darauf und auf noch viel mehr werden wir in unserer Präsentation Antworten geben.
Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Miriam Thome.
Speaker
Marketingchefinnen und -chefs diskutieren, wie sich ihre Digitalmarketingstrategien im Jahr 2020 verändert haben und geben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Moderiert wird das Panel von Erik Siekmann | Digital Forward.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: