6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Unsere Werbebranche verändert sich mit großen Schritten und gibt uns damit die Möglichkeit ein nachhaltiges Ökosystem zu erschaffen. Diese Veränderung geht mit Verunsicherung einher und wirft einige Fragen auf: Wie vereinen wir unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Wie gewinnen wir das Vertrauen der Nutzer zurück? Der Digital Bash bringt Expertenstimmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, die in einem zeitgemäßen Format einen Blick auf diese Fragen werfen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge über die Entwicklung unseres Werbe-Ökosystems.
Speaker
Datenschutz und Identität sind in unserem Ökosystem untrennbar miteinander verbunden – ohne das eine existiert das andere nicht. Mit dem künftigen Ende von Third-Party-Cookies werden First-Party-Datenpartnerschaften zum Schlüssel, um ein besseres Kundenerlebnis zu erzielen. Publisher und Advertiser müssen ihre Datenkollaboration überdenken, um den Verbraucher in den Mittelpunkt ihrer gemeinsamen Vertriebs- und Marketingstrategien zu stellen. Wie vereinen wir also unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Erfahren Sie im Webinar wie Sie in einer sicheren Umgebung datengesteuerte Kundenerfahrungen ermöglichen, die zu besseren Ergebnissen führen: Mehr Consent, mehr Loyalität, besserer ROI.
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Die digitale Werbebranche befasst sich aktuell mit einer gigantischen Frage: Welche Lösungen werden die Werbeeinnahmen von Publishern zukunftssicher machen und es Werbetreibenden ermöglichen, Verbraucher in größerem Umfang auf datenschutzsichere Weise anzusprechen? Erfahren Sie mit Klaas Müller, Senior Technical Project Manager Data bei BurdaForward, und David Reischer, Produktmanager bei Permutive, mehr über Identity und die Zukunft von Identifiern im Bidstream, wie BurdaForward First-Party-Daten verwendet und wie wertvoll es ist, in einer Privacy-First-Ära vertrauenswürdige Partnerschaften aufzubauen.
Die Gaming Branche wächst stetig, das Publikum wird immer diverser und somit auch immer interessanter für Unternehmen jeder Art. Um neue Nutzergruppen zu erreichen hat Adform gemeinsam mit Vodafone und Anzu.io die erste programmatische In-Game Kampagne umgesetzt.
Eine großartige und relevante Erfahrung für Ihre Kunden und Interessenten zu schaffen ist wegen des enormen Datenvolumens aus verschiedenen Kanälen schwieriger als je zuvor. Die Vielfalt der eingesetzten Technologien in Ihrer Martech-Landschaft kann tatsächlich gegen Sie arbeiten, indem noch mehr Datensilos entstehen, die den einheitlichen Blick auf Ihre Kunden fragmentieren. Bei Treasure Data glauben wir, dass die größte Herausforderung darin besteht, wie Ihr Unternehmen mit den zur Verfügung stehenden Daten umgeht und diese nutzt, um ein passgenaues Kundenerlebnis zu bieten. In diesem Vortrag unterhalten wir uns über: - das Herzstück des Marketings, das Ihr Martech-Stack harmonisiert, auflädt und Flexibilität verleiht - wie ein echter CDP als Wachstumsmotor für Ihr Unternehmen dient - wie ein CDP dazu beiträgt, die Datensilos zu vereinheitlichen, um Ihnen analytische Kundenprofile mit einem 360-Grad-Überblick zu geben Machen Sie mit und lernen Sie unseren Ansatz kennen! Erfahren Sie wie Treasure Data in nur 12 Wochen einen Mehrwert liefern kann und Ihr Unternehmen Ihren Kunden mit Hilfe von harmonisierten Daten näher bringt.
Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: