4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
Mit seinem Vortrag über Content Culture spannt Damir den Bogen zwischen strategischer Ausrichtung und praktischer Umsetzung im Content Marketing. Für die meisten Unternehmen stellen Content Strategie, Creation und Distribution in Social Media eine riesige Herausforderung dar, welcher man sich auf sehr pragmatische Weise nähern kann: durch tun. Hero, Hub, Hygiene, Pillar, Snackable & Co. sind alles Begriffe, hinter denen sich Marketing Abteilungen zu häufig konzeptionell verstecken. Aber der wachsende Wettbewerb bedarf einer Content Culture, die geprägt ist von Geschwindigkeit in Umsetzung, Quantität und Qualität sowie Fehlerakzeptanz.
Bitte nicht noch einen Vortrag von jemandem, der mir erzählt, wie man testen sollte und wieso die 86. Case Study wirklich interessant ist und jeder das auch so tun sollte. Nein – das will keiner, ich auch nicht. Denn Fakt ist, dass Produktverantwortliche Testing schon lange im Alltag verankert haben. Fakt ist auch, dass alle ihre Erfahrungen mit Testing gemacht haben und sich vielleicht schon wieder die Frage stellen, was das bringt. Doch wer wirklich gute Uplifts will, braucht eines ganz dringend…. Mut. Und dafür gibt es keine Case Study oder Patentrezept, denn der Mut ist in den Köpfen deiner Stakeholder zu Hause und läuft permanent Gefahr wieder klein gemacht zu werden. Dieser und vier weitere Faktoren, die Unternehmen den Uplift versauen, möchte ich dir gerne vorstellen.
Speaker
Handelt es sich um eine wirksame Einwilligung, wenn die Speicherung von Informationen oder der Zugriff auf Informationen, die bereits im Endgerät des Nutzers gespeichert sind, durch ein voreingestelltes Ankreuzfeld erlaubt wird, das der Nutzer zur Verweigerung seiner Einwilligung abwählen muss? Macht es einen Unterschied, ob es sich bei den gespeicherten oder abgerufenen Informationen um personenbezogene oder um anonyme Daten handelt? Diese und weitere Fragen stellt Heiko Staab sich und uns. In diesem Webinar erklärt er uns, wie die DSGVO sich gewandelt hat und wie wir darauf reagieren können.
Speaker
„Alle sprechen von Content Marketing, doch nur die wenigsten sprechen von ‚Marketing für Content‘. Der beste Content bringt nichts, wenn er nicht bekannt gemacht wird. Content Distribution verschafft Content die benötigte Reichweite, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Die Distribution ist dabei mehr als nur die reine Verbreitung. Es gibt positive Nebeneffekte bei der Content Distribution, die Websites in den organischen Suchergebnissen zu besseren Positionen verhelfen können.“
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: