Erfahre von Optimizely, Findologic, Smarketer & Co. alles zu den neusten Entwicklungen im E-Commerce.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich HR auf das nächste Level bringen.
Speaker
78 % der Online-Shopper sagen, dass Unternehmen mehr dafür tun müssen, die Erwartungen ihrer Kunden an digitale Erlebnisse zu erfüllen. Aber wie? Marc Bohnes bespricht anhand von Best Practices, – wie ihr Daten aus allen Touchpoints zusammenführt und für hyperpersonalisierte Multichannel-Kampagnen nutzbar macht – wie ihr KI einsetzt, um eure Marketingmaßnahmen effektiv zu skalieren – wie ihr dem Rätselraten durch datengestützte Entscheidungen ein Ende setzt.
Speaker
Das MVP hat sich im E-Commerce in den vergangenen Jahren zu einer etablierten Methode entwickelt, bei der der Grundsatz „Weniger ist mehr“ eine große Rolle spielt. Viele Unternehmen nutzen sie bei der Entwicklung und Umsetzung, kundenorientierter Optimierungen im Online-Shop. Für die Funktionalität eines MVPs gilt: So umfangreich wie nötig und so einfach wie möglich. Trotz des großen Potenzials der MVP-Methode, haben sich einige Vorurteile und Irrtümer herauskristallisiert. Wie man es mithilfe eines MVP Ansatzes schafft seine Suche und Navigation zu optimieren und was man unbedingt beachten sollte, erklärt Ihnen Michael Freund in seinem Vortrag: „MVP – go fast, go big! In weniger als 1 Woche Suche & Navigation auf ein neues Level heben“.
Speaker
Ralf Wollner zeigt euch, wie die zunehmende Komplexität im Handel zu Commerce Anarchy geführt hat – mit zum Teil drastischen Auswirkungen auf Unternehmen. Aber es gibt eine Lösung: Product-to-Consumer Management. Dies ist ein systematischer Ansatz zur Kontrolle, Steuerung und Maximierung eines E-Commerce-Ökosystems. Eine gute P2C-Strategie hilft euch dabei, alle Kanäle im Blick zu behalten, Kosten zu senken, bessere Entscheidungen zu treffen und eure Marken nicht nur zu schützen sondern sogar zu stärken.
Speaker
Die Vielzahl an Möglichkeiten für Onlinehändler die eigenen Produkte auf Google Shopping zu bewerben ist groß. Neben smarten Kampagnen und Anzeigenformaten kommen immer weitere Features hinzu. Doch was ist besonders mit begrenztem Budget wirklich sinnvoll? In diesem Vortrag zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Shopping Kampagnen auf Performance trimmen!
Speaker
Du hast eine hervorragende und zukunftsfähige Digital Commerce Strategie für Dein Business? Das ist super und freut uns sehr, doch hast du auch an deine Produktdaten gedacht? Falls nicht, sind deine Pläne womöglich bald hinfällig, oder hast du schonmal versucht ein Produkt ohne Produktdaten zu verkaufen? Was gute Produktdaten ausmacht, wie du ihnen Herr wirst und wie ein PIM deine Business Strategie von der Speisekarte streicht, verraten Dir Tobias und Maximilian.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: