Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
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Speaker
Du postest regelmäßig auf Instagram, aber irgendwie gehen deine Posts ins Leere? Oder vielleicht nimmst du den Jahreswechsel als Anlass, um deinen Instagram-Auftritt auf Vordermann zu bringen? Um die Performance deiner Posts zu steigern, musst du zunächst verstehen, wie Instagram diese bewertet. Im Vortrag erhältst du Insights dazu, wie Instagrams Algorithmus funktioniert und erfährst, wie du dieses Wissen nutzen kannst, um eine höhere Reichweite für deinen Content zu generieren.
Zahlreiche Marketer, Brand Manager & Co. stehen vor der gleichen Herausforderung – nämlich wirksamen Werbe-Content zu produzieren – und das eigentlich am laufenden Band. Dass das oftmals nicht gelingt, hat viele verschiedene Gründe – bspw. fehlende Zeit, Ideen, Ressourcen, Budgets, Knowhow – insbesondere im Falle von Videos bzw. Spots. Aber oftmals scheint doch alles vorhanden zu sein und dennoch funktioniert es nicht wirklich. Es stellt sich also die Frage, worauf es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich ankommt und wie man effektiv und effizient wirksame Spots & Co. generiert – und das bedeutet in erster Linie: kreiert und produziert. Thomas Braun von SPOTROCKER gibt konkrete Antworten, Tipps & Co. und zeigt u.a. Praxisbeispiele, die über einen besonderen, offenen Weg vollständig kreiert und produziert sowie initial getestet und verbreitet wurden: Crowd Created Advertising.
Speaker
Im Sommer 2020 wurde Happy Glam gegründet und stürzte sich mit LED-Nagellack in die umkämpfte Beauty-Branche. Eine entscheidende Rolle im Wachstumsplan des Startups spielt dabei das Influencer Marketing. Laurents Mohr (Co-Founder von Happy Glam) und Eugen Knippel (VP Growth von Storyclash) werden in ihrem Vortrag der Frage nachgehen: Was hat wirklich gut funktioniert bei der Influencer Discovery und in der Zusammenarbeit mit den Content Creators? Und wo lagen die größten Schwierigkeiten? In der Case Study mit dabei sind Praxisbeispiele, sowie persönliche Learnings und Fails im Influencer Marketing.
In unserem Panel diskutieren renommierte Expert:innen namhafter Medien und Marken, die die Social-Media-Landschaft in Deutschland täglich mitprägen, welche Trends es aktuell und künftig für die sozialen Plattformen gibt, warum TikTok und Reels so erfolgreich sind, welche Tools und Kanäle für sie unverzichtbar sind, wie jede Marke mit einem schnellen Hack weiter wachsen kann und vieles mehr. Raum für deine Fragen ist in diesem Format ebenfalls gegeben.
Gaming und Esports sind in aller Marketing-Munde. Anders als vor 10+ Jahren ist die Zielgruppe der Gamer heute für Werber hochattraktiv und genauso dankbar oder auch sensibel gegenüber Werbekampagnen. In „The Power Of Gaming Communities“ erwartet die Eventbesucher ein Einblick, wie viel Social Media in Gaming-Communities steckt und wie man dies für die eigene Kampagnenplanung nutzen kann.
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Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: