Digital Bash – Marketing Automation

Kundenzentrierte & automatisierte Print-Mailings: Vom Old-School-Kanal zum Performance-Star

11:30 - 12:00 Uhr
Katharina Haßemer / Teamlead Marketing | optilyz GmbH   

Die Welt der Print-Werbung sah lange so aus: Massenmailings ohne persönliche Note, dafür mit hohen Streuverlusten und schwerfälligen Arbeitsprozessen. Kein Wunder, dass Print durch die Digitalisierung zunehmend unattraktiver wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei, dank der digitalen Transformation und der Entwicklung von Direct Mail Automation Software. Durch datengetriebenes Marketing können Print-Mailings heute in die Customer Journey integriert, personalisiert und automatisiert werden. Auf diese Weise bringen Print-Mailings richtig Schwung ins Customer Relation Management und steigern die Gesamtperformance von Cross-Channel-Kampagnen.

Ticket sichern

@ 2022 - Impressum - Datenschutzerklärung - Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH