Beim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows wie E-Mail Marketing und Kund:inneninteraktion auf Autopilot umstellen kannst.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung ansehen und dein Wissen im Bereich Marketing Automation auf das nächste Level bringen.
Speaker
46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zweiJahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Doch was macht Unternehmen mit Marketing Automation in Zeiten von nötigen First Party Daten, hoher Individualisierung und komplexer IT-Landschaft schnell erfolgreich? Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisiertem digitalen Dialogmarketing und zeigt wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurz gehalten wird – für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
Kunden wechseln heute nach Belieben die Kanäle. Omnichannel-Customer-Journeys verlangen nach modernen Tools, Hand in Hand arbeitenden Teams und einer zentralen Orchestrierung. Mit Marketing-Automation kommen modernste Möglichkeiten wie Verhaltensdaten, Intelligenz und Predictive Content ins Spiel, um potenzielle Käufer personalisiert über jeden Kanal zu erreichen. Die Frage, wie du das perfekte Marketing-Automation-Tool für deine Business-Ziele findest, beantwortet dir in diesem Vortrag Digital-Marketing-Koryphäe Thomas Balduff.
Speaker
Warum heute tun, was du gestern bereits hättest automatisieren können? Dank cleverer Automatisierung sparst du nicht nur Zeit und Geld, sondern stärkst gleichzeitig auch deine Kundenbindung, da du basierend auf dem User-Verhalten passgenaue Inhalte versendest. Josefine Postatny von Sendinblue zeigt dir in ihrem Vortrag 5 Praxisbeispiele, die deinem Business garantiert einen Boost verpassen.
Speaker
Die Welt der Print-Werbung sah lange so aus: Massenmailings ohne persönliche Note, dafür mit hohen Streuverlusten und schwerfälligen Arbeitsprozessen. Kein Wunder, dass Print durch die Digitalisierung zunehmend unattraktiver wurde. Doch diese Zeiten sind vorbei, dank der digitalen Transformation und der Entwicklung von Direct Mail Automation Software. Durch datengetriebenes Marketing können Print-Mailings heute in die Customer Journey integriert, personalisiert und automatisiert werden. Auf diese Weise bringen Print-Mailings richtig Schwung ins Customer Relation Management und steigern die Gesamtperformance von Cross-Channel-Kampagnen.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: