Stefan von Lieven ist CEO und Mitgründer von ELAINE technologies (ehemals artegic AG), Anbieter der Customer Engagement Plattform ELAINE und Teil von Entirely, dem ersten offenen MarTech-Ökosystem der DuMont Mediengruppe. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Online-Branche und im Bereich Enterprise-MarTech widmet sich Stefan von Lieven leidenschaftlich dem Ziel, Kundenbeziehungen intelligenter, persönlicher und effektiver zu gestalten. Als Speaker und CRM-Evangelist befasst er sich intensiv mit neuen Möglichkeiten und Trends, wie dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz im E-Mail-Marketing, um das Customer Engagement auf ein neues Niveau zu heben.
In Köln | Das kostenlose Live-Format lädt dazu ein, spannende Einblicke in die Welt des modernen E-Commerce zu gewinnen. Erfahre, welche modernen Strategien, Tools und Best Practices Unternehmen nutzen, um online erfolgreich zu verkaufen. Knüpfe beim Networking wertvolle Kontakte – begleitet von feiner Verpflegung.
Der Digital Bash – E-Commerce, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale. Expert:innen von Adobe, Smarketer, Optimizely und Co. geben darüber hinaus regelmäßig Best Practices und Tool-Tipps zum Besten.
Digital Bash - Marketing Automation by Adobe liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Beim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows wie E-Mail Marketing und Kund:inneninteraktion auf Autopilot umstellen kannst.