Datum

Donnerstag, 28. Mai 2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

7 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Marketing Tools. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Harald Behnke

Data Creativity: „Frag Irgendwas“ – Von Chatbot Gehversuchen zur Conversational UI Strategie

Google Assistant, WhatsApp, Alexa und Slack verändern unsere Software-Nutzung radikal. Digitale Assistenten weiten sich von Service Bots zu Marketing, Commerce und Produkt-Steuerung aus. In dieser Keynote erfahren Sie, wie man “Crapbots” vermeidet und wie ein unternehmensweites Conversational UI gelingt.
Christina Schlesinger & Bruno Kofler

Alle Marketingaktivitäten erfolgreich zusammenführen, bewerten und erweitern.

Für Werbetreibende und Agentur-Mitarbeiter gab es noch nie einen wichtigeren Zeitpunkt, um den tatsächlichen Wert darzulegen, den Marketing einem Unternehmen bringt. Marketingdaten sind dabei ein entscheidender Faktor, um wichtige Entscheidungen zu formulieren, welche maßgeblichen Einfluss auf das Umsatz- und Unternehmenswachstum haben. (mehr …)
Freddy Schneider-Heil

Stark auf allen Kanälen, so pushen Bewertungen deinen Marketing Mix

Kundenbewertungen sind für Verbraucher das wichtigste Entscheidungskriterium beim Online Shopping. In diesem Vortrag lernen Sie, wie Bewertungen auf allen relevanten Marketing Kanälen eingesetzt werden können. Damit zeigen Sie Ihrer Zielgruppe, dass Ihr Shop vertrauenswürdig ist. Anhand praktischer Beispiele zeigt Ihnen Freddy, wie Sie Bewertungen sofort für sich einsetzen können.
Philipp Ulrich

Online Marketing zeitsparend UND effektiv umsetzen – geht das als KMU überhaupt? Wir sagen ja, mit den richtigen Tools!

Online Marketing zum Ausbau des Geschäfts einsetzen ist der Traum vieler Firmen - besonders bei kleinen und mittelständische Unternehmen: zielgruppenfokussiert, messbar, erfolgversprechend. Wer aber als KMU in die Welt der verschiedenen Marketing-Tools eintauchen will, braucht Zeit und Wissen über Zusammenhänge und Funktionalitäten. (mehr …)
Melissa Fröhlich & Julian Eisfeld

Data Creativity – May the Data-Force be with you!

Über Smart Data zu Smart Marketing. Aktivieren Sie das volle Potential ihrer Daten und nutzen diese als Wettbewerbsvorteil! Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie mit einer Customer Intelligence Platform ihre vorhandene Architektur erweitern. Wir zeigen wie Sie alle Informationen und Kanäle vernetzen und auf das Verhalten ihrer Kunden in Echtzeit reagieren können.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Bruno Kofler

Sales Manager | Adverity

Bruno Kofler ist Sales Manager bei Adverity. Mit der SaaS und E-Commerce Branche vertraut, kennt er sich mit den Herausforderungen rund um die Themen Marketing Daten und KPIs aus und weiß vor allem, wie man Technologien implementieren kann, um Performance zu steigern. (mehr …)

Harald Behnke

Director CX Strategy EMEA | Oracle Customer Experience

Harald Behnke leitet Oracles strategische Geschäftsentwicklung für Customer Experience in EMEA und arbeitet mit Kunden, Partnern und Produktentwicklung an digitalen Innovationsprojekten. (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Julian Eisfeld

Data Strategy Lead | Oracle Customer Experience

Julian Eisfeld ist als Principal Consultant im Solution Engineering für Customer Experience (CX) bei der Oracle Deutschland B.V. & Co. KG tätig. Hierbei liegt sein Fokus auf Datenmanagement und Datenstrategie für CX Applikationen und Landschaften. (mehr …)

Melissa Fröhlich

Senior Solutions Consultant | Oracle Customer Experience

Melissa unterstützt als Senior Solution Engineering für Customer Experience – Marketing bei Oracle die Region Western Europe. In den über 6 Jahren, die Sie nun schon im Digitalen Marketing, Customer Experience oder Graphik Design arbeitet, hat sie viele Projekte entwickelt, mitbegleitet und aus jedem kleine oder große neue Erkenntnisse mitgenommen. Ihr

Christina Schlesinger

VP Sales | Adverity

Christina Schlesinger ist VP Sales bei Adverity. Sie hat ihre gesamte Karriere in der Marketing-SaaS-Branche verbracht und ist daher bestens mit den Herausforderungen vertraut, denen Unternehmen gegenüberstehen, wenn es darum geht, zu verstehen, was ihr Geschäft antreibt und wie innovative Technologien implementiert werden. (mehr …)

Patrick Schumacher

Head of Marketing | Productsup

Ein Stratege des digitalen Marketings und Growth Marketing Manager mit einem starken analytischen Hintergrund. Seit nun 10 Jahren im Marketing unterwegs und bei Productsup als Head of Marketing für die operative und strategische Ausrichtung des Marketings verantwortlich. (mehr …)

Philipp Ulrich

Senior Product Manager Online Marketing | IONOS

Philipp Ulrich ist Senior Product Manager für die Online Marketing Produkte bei IONOS.  In dieser Rolle zeichnet er vor allem für die Produktpartner verantwortlich und koordiniert dabei sowohl interne als auch externe Teams. (mehr …)

Freddy Schneider-Heil

Performance Marketing Manager | Trusted Shops GmbH

Freddy Schneider-Heil ist Performance Marketing Manager bei der Trusted Shops GmbH. (mehr …)

Thomas Seidel

Regional Vice President, Enterprise Sales, Central Europe | YEXT

Thomas Seidel ist seit über 20 Jahren im Softwarebereich tätig. Er bringt seine Expertise im Bereich Online-Marketing bei Yext ein, um Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Steigerung der Sichtbarkeit entlang der Customer Journey im gesamten digitalen Eco-System zu unterstützen.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz

Am 25. Juli erfahrt ihr auf Deutschlands größter Web-Konferenz alles zum Thema Voice Marketing. Seid dabei, wenn unsere Branchenexperten, u.a. von Yext und Facebook, wertvolle Insights und nützliche Use Cases zum Besten geben!

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde

Am 21. Mai geht The Digital Bash direkt in die zweite Runde und liefert detailreiche Expertise und Best Practices für Marketingstrategien von Künstlicher Intelligenz bis Amazon Marketing für jedermann. Sei kostenlos dabei.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138