Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker:innen und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Markus Forster

Beyond CTR – Warum die Click Rate als KPI ausgedient hat

Jährlich werden weltweit Milliarden an Werbegeldern durch Ad Fraud verbrannt. Aber auch durch mangelnde Traffic Qualität verlieren Werbungtreibende viel Geld. Das fragmentierte Angebot und uneinheitliche Kennzahlen im Online-Marketing Ökosystem führen dazu, dass häufig die falschen KPIs zur Optimierung und Erfolgsmessung herangezogen werden z.B. die Click Rate (CTR). (mehr …)
Jan Müller

Die 5 Performance Marketing Rules auf Snapchat

Jan Müller, Sector Lead Performance DACH bei Snap Inc., erklärt die Basics wie performance-getriebene Marketers Snapchat optimal nutzen können für ihre Kampagnen. Snapchat bietet diverse Marketinglösungen für E-Commerce Players, App Advertisers und andere Performance Marketers. (mehr …)
Stephan Köhler

3 Strategien, wie das OneTrust Preference Management Marketern helfen kann

Marketer benötigen präzise Daten, um wichtige Marketingentscheidungen zu treffen, Leads zu generieren und Kampagnen zu erstellen. Die Präferenzen Ihrer Kunden können dabei helfen. Es ist entscheidend sicherzustellen, dass Sie nicht nur Ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch Vertrauen aufbauen und aufrechterhalten. (mehr …)
Natascha Ehlers

Abschluss

Das sagen die Teilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alwin Viereck

Head of Programmatic, Ad Technology & Product | United Internet Media GmbH

Alwin Viereck ist seit August 2018 als Bereichsleiter bei United Internet Media tätig. Er verantwortet die Bereiche Programmatic & Yield, Ad Technology sowie das Product Management des Vermarkters. (mehr …)

Erik Siekmann

CEO | Digital Forward

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech. (mehr …)

Jan Müller

Sector Lead Performance DACH | Snapchat

Jan Müller verantwortet bei Snapchat als Sector Lead Performance DACH den Bereich der Performance Advertiser im deutschsprachigen Markt. (mehr …)

Markus Forster

Managing Director | fusedeck®

Markus Forster (44) ist für den Aufbau und die Leitung von fusedeck in Deutschland verantwortlich. Er blickt auf fünfzehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und der Online-Vermarktung zurück. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | The Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Patrick Stoltze

Director, Sales CEE | Integral Ad Science

Patrick Stoltze verantwortet bei Integral Ad Science (IAS) seit Juli 2021 den Vertrieb in der Region Zentral- und Osteuropa. Zuvor war er bei IAS zuständig für den Ausbau der Vermarkter- und Plattformpartnerschaften in der Region. (mehr …)

Stephan Köhler

Solution Specialist Preference Choice | OneTrust

Stephan Köhler übt bei OneTrust die Spezialistenrolle im Bereich PreferenceChoice aus. Durch jahrelange Erfahrung in der Marketingbranche verbunden mit seinem großen Interesse im Datenschutz (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

WhatsApp im HR-Bereich und das Recruiting Wheel: Erfahre mehr beim Digital Bash – HR 2021
WhatsApp im HR-Bereich und das Recruiting Wheel: Erfahre mehr beim Digital Bash – HR 2021

Hol dir kostenlos die neusten Insights zum Thema HR – und zwar von den Expert:innen von Personio, Workwise und MessengerPeople. Melde dich jetzt an.

Read more
Lead-Maschine Social Selling und der Abschied von Excel: The Digital Bash – Summer Edition

Wenn am 1. Juli unsere spezielle Sommerausgabe des Digital Bash steigt, werden themenübergreifend relevante Themen der Branche diskutiert. Von der Alternative zu Amazon bis hin zur Media Intelligence. Sei dabei!

Read more
Lead-Maschine Social Selling und der Abschied von Excel: The Digital Bash – Summer Edition
Erreiche deine Zielgruppe: Digital Bash – SEA liefert alle Tipps
Erreiche deine Zielgruppe: Digital Bash – SEA liefert alle Tipps

Du möchtest dein Search Engine Advertising optimieren, um mehr Menschen zu erreichen? Beim Digital Bash am 17. Juni erhältst du exklusive Insights von unseren Expert:innen zu diesem Thema. Melde dich jetzt kostenlos an!

Read more

Social Mentions #digitalbash

The Digital Bash - Programmatic ANMELDEN UND LIVE DABEI SEIN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138