Datum

24. + 25.11.2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche
Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Diese Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an zwei Vormittagen
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / Diese zwei Tage musst du dir reservieren

Johannes Paysen, Managing Director, Central Europe | Magnite

Connected TV: Konsumentenverhalten und Haltung

Wie hat sich das Medienverhalten der Konsumenten dieses Jahr verändert? Wie wird es sich weiterentwickeln? Welche Chancen im Bereich CTV gibt es in Deutschland? Magnite (ehemals Rubicon Project & Telaria) hat vor kurzem eine Studie durchgeführt, die diesen und weiteren Fragen nachgeht. Dem Vortrag werden Markus Kerken (Director Addressable bei Matterkind) und Jan Vorndamm (Director of Revenue bei Pluto TV) als Gesprächspartner zugeschaltet.   (mehr …)
Oliver Beyer - Senior Account Executive | Datorama

Daten-Analyse und Media-Optimierung:– so zahlt sich Programmatic Advertising aus!

Alles ist in Bewegung - wie können Teams in diesem neuen Umfeld ihren zwei entscheidenden Aufgaben gerecht werden: ihre Spendings auf Effizienz und Wirkung optimieren und für die Personalisierung von Erlebnissen an allen Touchpoints sorgen? (mehr …)
Jenny Gruner | Hapag-Lloyd / Max Melching | Douglas / Jürgen Sorg | Continental Reifen Deutschland

CMO Panel – Digitalmarketing 2020

Marketingchefinnen und -chefs diskutieren, wie sich ihre Digitalmarketingstrategien im Jahr 2020 verändert haben und geben einen Ausblick auf das nächste Jahr. (mehr …)
Siamac Rahnavard

Katzen & Data Driven Marketing

Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Siamac Rahnavard.
Lukas Rottleb

Das Ende von Drittanbieter-Cookies – Wie geht es weiter in der Ad-Tech-Welt?

Die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies ist derzeit eines der zentralen Themen der Ad-Tech-Datenschutzwelt. Seit Jahren verlassen sich Publisher und Werbetreibende in hohem Maße auf diese Art von Cookies, um Website-Besucher nachzuverfolgen, das Nutzererlebnis zu verbessern und Daten zu sammeln, mit denen Anzeigen auf die richtigen Zielgruppen ausgerichtet werden können. Da die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies in der Branche voranschreitet, ist es an der Zeit, sich auf einen reibungslosen Übergang vorzubereiten. (mehr …)
Alwin Viereck

So funktioniert datenbasiertes Programmatic Advertising mit netID Login

Datenbasiertes Werben, ob klassisch über IO oder programmatisch, steht vor großen Umwälzungen. Durch das Browser-Blocking von Third Party Cookies sowie die Ankündigung von Apple, den Zugriff auf den mobilen Ad Identifier einzuschränken, fällt es Werbrtreibenden zunehmend schwer, die gewünschte Zielgruppe vollständig und qualitativ hochwertig zu adressieren. (mehr …)
Nadja Lucchini-Kranz | Volkswagen Financial Services / Kolja Brosche | LiveRamp / Lukas Rottleb | OneTrust

Paneldiskussion: Die Werbewelt ohne Cookies

Führende Werbetreibende und Tech-Player diskutieren. (mehr …)

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Alexandra Gosch

Digital Analyst | hagebau connect

Mag. Alexandra Gosch ist seit Mai 2019 Analystin im Performance Marketing bei hagebau connect. Die studierte Anglistin plant gemeinsam mit den Channel-Managern KPI-orientierte Kampagnen und verantwortet die Analyse, Optimierung und Erfolgsmessung sämtlicher Performance-Marketing-Maßnahmen im Unternehmen. (mehr …)

Alwin Viereck

Head of Programmatic, Ad Technology & Product | United Internet Media GmbH

Alwin Viereck ist seit August 2018 als Bereichsleiter bei United Internet Media tätig. Er verantwortet die Bereiche Programmatic & Yield, Ad Technology sowie das Product Management des Vermarkters. (mehr …)

Dan Lowden

CMO | White Ops

Dan has more than 20 years of executive-level experience in technology marketing. (mehr …)

Eric Hall

Unabhängiger Berater

Eric Hall ist seit den späten 90er-Jahren auf Executive Level für internationale Medienhäuser und Technologie-Unternehmen wie Hubert Burda Media, Scout24-Group, United Internet Media, PubMatic und Salesforce tätig. (mehr …)

Erik Siekmann

Geschäftsführer | DIGITAL FORWARD

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech. (mehr …)

Francois Roloff

CEO | madvertise Group

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Zuvor steuerte er als COO die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile-Spezialisten. (mehr …)

Jan Vorndamm

Director of Revenue, Europe, Pluto TV / ViacomCBS

Jan Vorndamm ist Director of Revenue, Europe bei Pluto TV / ViacomCBS.

Jenny Gruner

Hapag-Lloyd

Mit Hapag Lloyd digitalisiert Jenny Gruner gerade eine der größten Reedereien der Welt. Sie baut ein digitales skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern auf. (mehr …)

Johannes Paysen

Managing Director, Central Europe | Magnite

Johannes Paysen ist Managing Director, Central Europe, bei Magnite. Magnite (NASDAQ: RUBI) ist die weltweit größte unabhängige Sell-Side-Werbeplattform. (mehr …)

Jürgen Sorg

Head of Marketing Communications Truck Tires EMEA | Continental Reifen

Mit seiner ersten E-Mail-Adresse 1996 fing seine Leidenschaft für digitale Medien an: Soziale Netzwerke, Big Data und Mobile. Das alles fasziniert ihn und insbesondere die Frage nach Art, Kontext und Zweck der Mediennutzung. (mehr …)

Kamil Friebel

Head of Sales | Jaduda

Motto: "If you want to be a First Mover, you have to move first." (mehr …)

Kia Zolfaghari

Gründer und Geschäftsführer | VIVALU

Mit nur 30 Jahren verfügt Kia Zolfaghari über mehr als 10 Jahre fundierte Marketingerfahrung. (mehr …)

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth | LiveRamp

Kolja Brosche ist Partner bei SkillProjects GmbH, einer Beratungsfirma spezialisiert auf die Transformation und Digitalisierung von Unternehmen und deren Geschäftsprozessen. Seit 2019 baut er als Head of Strategic Growth für LiveRamp das Deutschlandgeschäft auf. (mehr …)

Lukas Rottleb

Marketing Solutions Engineer | OneTrust

In seiner Rolle berät er Unternehmen sowohl technisch als auch fachlich bei der Einführung von Software und Automatisierung in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit und Präferenzmanagement. (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Markus Kerken

Director Addressable bei Matterkind

Markus Kerken ist Director Addressable bei Matterkind.

Max Melching

Online Marketing, Digital Intelligence und Retail Media | Douglas

Max Melching (28) verantwortet bei Douglas seit November 2018 die Bereiche Online Marketing, Digital Intelligence und Retail Media. Neben der Aussteuerung der Online Marketing Kampagnen in 15 Ländern zählen dazu auch Themen wie Web-Analyse, Marketing Technology & DMP. (mehr …)

Miriam Thome

Director Marketplace Management | Xandr

Miriam Thome begleitet Xandr seit Juli 2019 in der neu geschaffenen Position Director Marketplace Management. Mit dem Marketplace-Team hat die AT&T-Tochter für den Xandr Marktplatz eine neue Service-Ebene geschaffen. (mehr …)

Nadja Lucchini-Kranz

Head of Digital Marketing & Research | Volkswagen Financial Services

Sie leitet das internationale Marketing der Volkswagen Financial Services AG und ist Teil des digitalen Programms des Unternehmens. In ihren Verantwortungsbereich liegen die Marken- und Content Strategie, Performance & Programmatic Marketing, die Steuerung der Public Website, Web Analytics und Customer Centricity & Research. (mehr …)

Oliver Beyer

Senior Account Executive | Datorama

Oliver Beyer, Senior Account Executive bei Salesforce Datorama, ist Spezialist für Marketing Intelligence & Marketing Reporting, mit 15 Jahren Erfahrung im Online- und Performance Marketing. (mehr …)

Oliver von Wersch

vonwerschpartner

Oliver ist seit mehr als 10 Jahren in Top Management Positionen der Digitalbranche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Business. Sein Wissen umfasst alle relevanten Teile der digitalen Wertschöpfungskette - Produkt, Technologie, Advertising, Strategie. (mehr …)

Sebastian Buss

Leiter Insight & Solutions | Unruly

Sebastian Buss ist Leiter der Abteilung Insight & Solutions bei Unruly (Deutschland). Hier verantwortet er die strategische Ausrichtung sowie die Weiterentwicklung von Unrulys Insight-Produkten und bildet damit die Schnittstelle zwischen Research, Data und Sales. (mehr …)

Siamac Rahnavard

Managing Partner & Mitgründer | Echte Liebe

Siamac Alexander Rahnavard ist Managing Partner & Mitgründer der Programmatic Marketing Agentur „Echte Liebe“. (mehr …)

Thomas Promny

Veranstalter der d3con

Thomas Promny veranstaltet seit 2011 die d3con in Hamburg. Als Serienunternehmer mit Fokus auf Ecommerce- und Online-Marketing-Geschäftsmodelle ist er seit dem Jahr 2000 in der Branche unterwegs. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

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Kontakt / The Digital Bash

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