Datum

Dienstag, 04. Februar 2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Publisher. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Damir Dzelalagic

Content Culture und HHH Modell – Die erfolgreichste Content Strategie für 2020

Mit seinem Vortrag über Content Culture spannt Damir den Bogen zwischen strategischer Ausrichtung und praktischer Umsetzung im Content Marketing. Für die meisten Unternehmen stellen Content Strategie, Creation und Distribution in Social Media eine riesige Herausforderung dar, welcher man sich auf sehr pragmatische Weise nähern kann: durch tun. (mehr …)
Gabriel Beck

5 Fehler, die Unternehmen den Uplift versauen

Bitte nicht noch einen Vortrag von jemandem, der mir erzählt, wie man testen sollte und wieso die 86. Case Study wirklich interessant ist und jeder das auch so tun sollte. Nein - das will keiner, ich auch nicht. Denn Fakt ist, dass Produktverantwortliche Testing schon lange im Alltag verankert haben. (mehr …)
Heiko Staab

Vom Opt-out zum Opt-in: Consent-Management für Publisher“

Handelt es sich um eine wirksame Einwilligung, wenn die Speicherung von Informationen oder der Zugriff auf Informationen, die bereits im Endgerät des Nutzers gespeichert sind, durch ein voreingestelltes Ankreuzfeld erlaubt wird, das der Nutzer zur Verweigerung seiner Einwilligung abwählen muss? Macht es einen Unterschied, ob es sich bei den gespeicherten oder abgerufenen Informationen um personenbezogene oder um anonyme Daten handelt? (mehr …)
Fabian Auler

Content ist King – Distribution ist God Almighty: Wie du mit Content Distribution Traffic und Reichweite erzeugst

„Alle sprechen von Content Marketing, doch nur die wenigsten sprechen von ‚Marketing für Content‘. Der beste Content bringt nichts, wenn er nicht bekannt gemacht wird. Content Distribution verschafft Content die benötigte Reichweite, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Die Distribution ist dabei mehr als nur die reine Verbreitung. Es gibt positive Nebeneffekte bei der Content Distribution, die Websites in den organischen Suchergebnissen zu besseren Positionen verhelfen können.“

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Damir Dzelalagic

Founder & CEO | House of Yas

Damir Dzelalagic ist Gründer und Geschäftsführer von House of Yas, einer auf Content Strategie, Konzeption und Kreation spezialisierten Digitalagentur. Damir gründete die Agentur Ende 2013 als contentsquare UG und legte sie im Januar 2019 mit der CCO Communications GmbH zur House of YAS GmbH zusammen. Die schnell wachsende Agentur

Fabian Auler

Founder | Farbentour

Fabian Auler ist Gründer und Mitinhaber der Agentur Farbentour. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die Disziplinen SEO, PPC und Content Marketing. Seit 2015 unterstützt Farbentour kleine bis mittelständische Unternehmen deutschlandweit dabei, ihren Online-Erfolg zu steigern. (mehr …)

Gabriel Beck

Managing Director | konversionsKRAFT & Principal Business Consultant | GO Group Digital

Als Managing Director & Conversion-Guru berät Gabriel bei konversionsKRAFT Unternehmen strategisch und generiert zwei- bis dreistellige Wachstumsraten.  (mehr …)

Heiko Staab

Director Business Development / Co-Founder | Traffective

Als Co-Founder der Traffective bin ich für die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens verantwortlich. In der speziellen Rolle des Business Developments beschäftige ich mich mit der Weiterentwicklung der eigens entwickelten Publisher-Monetarisierungs-Plattform und unterstütze das ganze Team und Kunden in allen Fragen rund um die Themen:

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition
Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition

Am 26. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen Trends in eine neue Runde. Erfahrt mehr über Generation Z(ukunft).

Read more
The Digital Bash – Social und Influencer: So geht es richtig

Am 7. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu Social und Influencer in eine neue Runde. Erfahrt mehr über eure Möglichkeiten, Social Media für eure Zielgruppen zu nutzen.

Read more
The Digital Bash – Social und Influencer: So geht es richtig
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - Publisher Spezial ANMELDEN UND DABEI SEIN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138