Alexander Becker ist VP Comms & Storytelling bei der PR-Agentur FRAUWENK in Hamburg. Zuvor war er als Head of Newsroom und Chefredakteur von Clutch, dem hauseigenen Magazin der Kommunikationsberatung, tätig. Beckers berufliche Laufbahn begann Ende der 1990er Jahre als Tech-Journalist in der Verlagsgruppe Milchstraße. Seine Karriere führte ihn weiter zur Handelsblatt Group, wo er sowohl investigativ arbeitete als auch Führungspositionen, unter anderem als Redaktionsleiter, innehatte. Seine journalistische Erfahrung auf Top-Niveau ermöglicht es ihm, die Bedürfnisse und Interessen sowohl von Unternehmen als auch von Journalisten zu verstehen und erfolgreich zu bedienen.
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Der Digital Bash EXTREME – B2B PR am 10. Juli thematisiert die aktuellen Herausforderungen und Chancen der B2B Public Relations. Schau dir jetzt die Aufzeichnung für nur 99,-€ zzgl. MwSt.