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Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.09.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich TikTok Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.

Zur Aufzeichnung!

Digital Bash EXTREME - TikTok Marketing

In dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema TikTok Marketing 2022.

Wir haben ein abwechslungsreiches Line-up an TikTok-Expert:innen für euch zusammengestellt. Ihr erhaltet einen 360 Grad Blick auf die Social-Media-Plattform.

Marketing, Sales und PR-Verantwortliche kommen hier voll auf ihre Kosten und erhalten jede Menge wertvolle Insights zum direkten Umsetzen und Best Practices.

Warum zögerst du noch? Melde dich zum Digital Bash an und verschaffe dir die relevanten Informationen, die du brauchst, um deinen TikTok-Auftritt auf das nächste Level zu heben.

Sichere dir jetzt durch deine Anmeldung den Zugang zur Aufzeichnung, und den Slides der Speaker:innen.

 

Themenübersicht / Das darfst du nicht verpassen

TikTok verstehen: der Weg zur Gen Z Love Brand

Wenn man als Brand die Gen Z ansprechen möchte, kommt man um die Plattform TikTok nicht mehr herum. Doch der eigene Brand Channel auf TikTok bringt einige Herausforderungen mit sich, da es schnell passieren kann, dass die Markenkommunikation hier "cringe" wirkt. Noch stärker als auf anderen Social Plattformen, kann dies einen negativen Einfluss auf das Brand Image haben. Um dies zu vermeiden, muss man zum einen die Gen Z und zum anderen die Plattform TikTok verstehen. In meinem Vortrag

TikTok Ads Case Study: Vom scheitern und nicht aufgeben zu vierstelligen Tagesbudgets

In den ersten Monaten haben wir "nur Geld verbrannt" auf TikTok. Anders betrachtet, haben wir sehr viel gelernt. Durch eine solide Testing Struktur haben wir von Beginn an das Ziel verfolgt, die richtigen Botschaften für die richtige Zielgruppe zu ermitteln, um dann mit vierstelligen Tagesbudgets profitabel TikTok Ads schalten zu können. Ich nehme euch mit auf die Journey, was alles schieflief, wie wir testen um dann die Gewinner Creatives

How to TikTok: Power für dein organisches Wachstum

TikTok gibt Brands durch seinen Content-First Algorithmus die Möglichkeit, organisch Reichweite zu gewinnen und eine Fanbase aufzubauen. Der Schlüssel zu dieser Reichweite ist die richtige Content Strategie. Anhand von Best Practice Beispielen zeigt Ilias auf, welche Strategien Unternehmen für ihr Wachstum anwenden und wie die Ansätze für die eigene Brand adaptiert werden können.

Vertical Video – Warum die Gen Z 9:16 Content (TikTok, Reels, Shorts) liebt und wie Brands davon profitieren

Was ist 9:16 Content und wieso liebt ihn die Gen Z so?? Kristin berichtet über das populäre vertikale Video-Format auf den Plattformen TikTok, Youtube (Shorts und Reels) und erklärt warum es jetzt wichtig für Brands ist. Sie berichtet von Best Practices und gibt Brands und Marketern einen Einblick darin, wie sie am besten das Format für sich nutzen können.

Ist TikTok die ideale Plattform für B2B?

Wie der Maschinenbauer Ziehl-Abegg die Plattform mit Bordmitteln bespielt - und was es letztlich bringt.

Die Anatomie des perfekten TikTok Creative

Das Creative ist der größte Hebel im Performance Marketing. Das gilt für Social Networks, aber für TikTok umso mehr. In meinem Vortrag zeige ich dir genau, wie ein Winning Creative aufgebaut sein muss. Anschließend hast du ein klares Skript zur Hand, um selber deinen nächsten Best Performer zu produzieren.

Teilnahme sichern!

Für nur 99€ zzgl. MwSt. kannst du dir hier exklusiv die Aufzeichnung vom Event am 28.09.2022 sichern.

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Seminar Speaker / Die Expert:innen für TikTok Marketing

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Natascha hat Fashion- and Designmanagement an der HS Fresenius studiert und unterstützt nun nach ihren vorherigen Stationen im Social Media Management, in Onlineshops, als Sales Advisor und Fremdsprachenkorrespondentin das Team von OnlineMarketing.de. Außerdem moderiert sie, wie auch in dieser Ausgabe, den Digital Bash.

Rainer Grill

Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR | ZIEHL-ABEGG SE

Tageszeitungsredakteur, Öffentlichkeitsarbeiter und Krisenkommunikationsmanager

Felix Morsbach

TikTok Ads Spezialist & Co-Founder | TurnVertical

Felix Morsbach hat ursprünglich Informatik studiert und ist seit mittlerweile knapp 10 Jahren im Bereich Performance Marketing aktiv & hat sich spezialisiert auf TikTok & Performance UGC. (mehr …)

Marie-Josephine Ludewig

Director of Creative Strategy & Business Development | Joli Berlin

Marie-Josephine Ludewig ist als Director of Creative Strategy & Business Development bei der Influencer-Marketing Agentur Joli Berlin tätig. (mehr …)

Kristin Gaska

Creative Strategist | WeCreate

Das Credo der mit 25 Jahre selbst noch zur GenZ gehörigen Wirtschaftspsychologin Kristin Gaska lautet: "Don't make Ads, make Content". Zunächst als Creative Lead, mittlerweile als Strategin ist Kristin absolute Expertin darin, wie Marken die Aufmerksamkeit der werbesensiblen GenZ gewinnen. In den 2 Jahren bei WeCreate war Kristin dabei u.a. verantwortlich für Kampagnen für Mercedes-Benz, Disney, Adobe, Kaufland, Bautz´ner und BMW, ist Mitautorin des OMR-Reports "TikTok for Brands – Professional Guide". Zudem ist sie Autorin der HORIZONT-Serie "Gute Werbung,

Jakob Strehlow

Geschäftsführer | JakobStrehlow.de

From great creatives to great performance. Seit über 10 Jahren schaltet Jakob Social Ads. Er ist mit 7 Zertifizierungen der renommierteste Meta Business Partner mit Wohnsitz in Deutschland und verwaltet mit seiner Agentur jährlich zweistellige Millionenbudgets bei Meta und TikTok.

Ilias Benameur

Co-Founder bei Gen-Up GmbH

Ilias Benameur ist Co-Founder der Gen-Up GmbH. Als junges Team hilft Gen-Up Unternehmen dabei, die Brücke zur Gen-Z zu schlagen und sich langfristig auf verschiedenen Social Media Kanälen zu etablieren. Er möchte mehr Gen-Z Spirit in die Marketingabteilungen der Unternehmen bringen. Ganz nach dem Motto: Wer die Generation Z erreichen möchte, sollte auch mit ihr sprechen. Inzwischen unterstützt Ilias mit seiner Agentur Gen-Up Unternehmen wie Vodafone, Disney+, Warner Music und Co. dabei , die Gen-Z auf TikTok zu erreichen.

Das sagen die Teilnehmer:innen über den Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

Die Ausgabe "TikTok Marketing" richtet sich an Personen, die sich generell für das Thema "TikTok Marketing" interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, das Thema "TikTok Advertising" selber anzugehen.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Teilnahme am Online-Seminar kostet einmalig 129,- € zzgl. MwSt. Die Aufzeichnung erhältst du für einmalig 99,- € zzgl. MwSt.
"Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.

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