Beim Digital Bash – Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine Tool-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
Produkteinführungen, Webinare oder Live Commerce – interaktives Livestreaming begeistert, verbindet und schafft mitreißende Erlebnisse! Wir nehmen euch mit in die faszinierende Welt interaktiver Livestreams und zeigen euch eine Vielzahl an innovativen Interaktionsmöglichkeiten, mit denen Ihr eine einzigartige und fesselnde Live-Kommunikation schafft. Verbindet euch noch intensiver mit eurem Publikum, steigert die Aufmerksamkeit und das Engagement und erhaltet direktes Feedback von eurer Zielgruppe.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Die Arbeitswelt verändert sich schnell. Um die Nase vorn zu haben, müssen Teamverantwortliche Kollaboration, Autonomie und Kreativität innerhalb ihrer Teams zur Priorität machen. Dazu gehört es auch, die richtigen Werkzeuge bereitzustellen, die dies ermöglichen. Wir sprechen mit euch darüber, wie Ihr euch und eure Teams vernetzt, einfacher und besser zusammenarbeitet und eure Marketing-Workflows richtig aufstellt.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
In dem Vortrag geht es darum, einen skalierbaren Content Prozess aufzubauen, um mehr organische Sichtbarkeit und Reichweite aufzubauen. Insbesondere wird aufgezeigt, warum es Sinn macht KI in den gesamten Prozess zu integrieren vom Brainstorming bis zur Analyse. Anhand von praktischen Beispielen kommt ihr von der Theorie direkt in die Umsetzung.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Geburtstagskarten? Social Media Posts? Alles einfach mit Canva! Im Vortrag zeigt Rudi dir den Umgang mit einem der intuitivsten und einfachsten und gleichzeitig vielseitigsten Tool auf dem Markt! Mit Canva erstellst du höchst individualisierte Designs für Geburtstagskarten, Präsentationen, Social Media Posts (z.B. für Instagram) oder auch für viele, viele andere Anwendungen. Es ist wirklich einfach!
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Die Verwaltung von Marken in sozialen Medien kann aufwändig und frustrierend sein. Dies insbesondere, je mehr Aktivitäten, Plattformen, Marken oder Personen involviert sind. Ein passendes Tool für das Management von Google & Social Media Aktivitäten kann Wunder im Arbeitsalltag von Marketers bewirken. Repetitive Arbeiten werden reduziert und Prozesse vereinfacht, wodurch mehr Zeit für andere Aufgaben wie Content Erstellung oder Performance Analysen zur Verfügung steht. Doch nicht jedes Unternehmen braucht ein Tool für das Management seiner Präsenz auf Google & Social Media. Im Vortrag zeigt Andreas Schürmann von Adhook, in welchen Anwendungsfällen sich ein Einsatz lohnt, wie AI helfen kann und wo die Herausforderungen rund um die Beschaffung sowie Inbetriebnahme eines Tools liegen.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: