Beim Digital Bash – SEA ist der Name Programm. Unsere Expert:innen punkten dabei mit Wissen über das Optimieren von Anzeigen und Landingpages für Search Ads. Wenn du schnell zu großer Reichweite kommen willst, ist SEA die perfekte Ausgabe für dich.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Content Partner dieser Ausgabe war die SMX München
SMX München ist DIE Konferenz für Suchmarketing (SEO und SEA) in der DACH Region.
Auf der Konferenz vom 18. - 19. März erfährst du, wie du die Wachstumschancen, die sich durch die technologischen Entwicklungen insbesondere KI eröffnen, nutzen kannst, während du sicherstellst, dass du alle Grundlagen, Tools, Strategien und Taktiken beherrschst, um heute und in der Zukunft erfolgreich zu sein.
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Herzlich willkommen zum Digital Bash – SEA!
Unsere Moderation führt dich durch den Tag, erklärt zu Beginn die wichtigsten organisatorischen und technischen Details und gibt dir einen Überblick über die Agenda. Anschließend wird die Bühne für unseren ersten Speaker eröffnet.
Speaker
NEXT LEVEL GOOGLE CSS: Anhand von Paxisbeispielen zeigen wir, wie Online Shops und Digital Agenturen Google Shopping Ads mit einem eigenen Google CSS dominieren, indem sie ihre Shopping Ads branden, kostenlosen Traffic generieren, exklusive Google Vorteile erhalten und inbound Leads generieren. Ohne extra Aufwand oder IT Kenntnisse.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Viele Unternehmen bewerten SEA-Kampagnen nur anhand finaler Conversions wie Leads oder Sales. Doch durch die Integration des Smart Funnel Frameworks kann die gesamte Customer Journey erfasst werden – von Aufmerksamkeit bis Loyalität. Dieser Vortrag zeigt, wie Micro Conversions entlang des Funnels helfen, den Erfolg in jeder Phase zu messen und Budgets effizienter einzusetzen.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Erfahre, warum Unternehmen in Hochphasen oft teure Fehler machen und wie Du mit cleverem Timing Deine SEA Performance steigerst. Lerne, Nachfrageveränderungen mit Tools wie Google Trends und dem Keyword Planner zu erkennen und entdecke, welche Kampagnenarten sich in Phasen niedriger Nachfrage besonders auszahlen. Praxisbeispiele aus dem E-Commerce zeigen Dir, wie Du saisonale Tiefpunkte erfolgreich überbrückst. Mit einer Checkliste, einem 5-Schritte-Plan und einem SEA Strategie Template bist Du bestens gerüstet, um Deine Werbebudgets smarter einzusetzen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Kennst Du das? Jeden Tag fließen so viele Suchbegriffe in Deine Accounts ein. Und Du fragst Dich: Wie soll ich das alles sichten & bewerten? Verlasse ich mich einfach auf Google? M8 sagt: Nein, mach' das nicht. Mit ein paar wenigen regulären Ausdrücken kannst Du die Match Types so aussteuern, dass in jede Anzeigengruppe die richtigen Suchbegriffe eingehen.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Sergej Liebert
Online Marketing Manager