Was funktioniert in der Praxis? Worauf ist zu achten? Welche typischen Fehler kann man vermeiden? Und vor allem: Wenn der Entschluss für das Projekt gefasst ist, wie gelingt der Start? – In zahlreichen Corporate Influencer-Projekten in Unternehmen vom Konzern bis zum Hidden Champion hat Dr. Kerstin Hoffmann in den vergangenen Jahren reichlich Praxis-Erfahrungen gesammelt. Ihre wichtigsten Erkenntnisse daraus teilt sie in einem kompakten Impulsvortrag.
Über Kerstin:
Dr. Kerstin Hoffmann gehört in Deutschland zu den bekanntesten Fachleuten für Corporate-Influencer-Strategien. Seit mehr als zwei Jahrzehnten berät sie im Bereich Kommunikationsstrategie und Content-Marketing. Ihr „PR-Doktor“ ist eines der führenden deutschen PR-Blogs. Sie hält Vorträge und hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter „Lotsen in der Informationsflut. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen“ sowie „Markenbotschafter – Erfolg mit Corporate Influencern“.