Nele Ackermann ist seit 2018 bei OTTOCOMMS, der Unternehmenskommunikation des Hamburger Onlinehändlers OTTO.
Nele Ackermann ist seit 2018 bei OTTOCOMMS, der Unternehmenskommunikation des Hamburger Onlinehändlers OTTO. Als Communications & Social Media Consultant verantwortet sie die Strategie der Corporate Social Media-Kanäle, was in einer schnelllebigen Zeit bedeutet, Zielgruppen, Kanäle und Inhalte immer wieder neu zusammenzubringen. Dazu gehört auch die Implikation der Unternehmenshaltung in die aktive Social Media-Kommunikation sowie die Verantwortung des Communitymanagements. Intern berät Nele Kolleg:innen und die OTTO-Vorstände zu ihren persönlichen Social Media-Präsenzen und ist mitverantwortlich für das Corporate Influencer-Programm.
How To Become A Corporate Influencer? Beim Digital Bash EXTREME am 8. Dezember erhältst du Antworten auf die Fragen warum das Thema wichtig ist und wie du es am besten angehst.