Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Agenda | Dieses Programm darfst du nicht verpassen!

Konzepte für eine Cookie-freie Zukunft

Der Wechsel von Cookies zu neuen Wegen der Zielgruppen-Ansprache und dem Messen von Marketingaktivitäten ist gesetzt. Wir sagen Dir, wie Du dich vorbereiten kannst, um zukünftig erfolgreich zu sein. Third-Party, First-Party, Any-Party: Um was eigentlich geht es eigentlich? Universal-ID als möglicher Cookie-Ersatz: Vor- und Nachteile unter der Lupe. Gruppen statt Personen: weitere Konzepte und Lösungen für eine Cookie-freie Welt.

Digital Out of Home (DOOH) 2.0 – Die Zukunft ist programmatisch

Programmatic Digital Out of Home (DOOH) hat in Deutschland in den letzten 3 Jahren ein enormes Wachstum erfahren. Mit der Rückkehr eines größeren Publikums und dem Ende des Lockdowns in Deutschland wird erwartet, dass die Umsätze im Bereich Out-of-Home (OOH) wieder ansteigen und sowohl für Werbetreibende als auch für Medieninhaber große Chancen bieten.  (mehr …)
Francois Roloff

Das (ungenutzte) Potenzial im RTB-Paradigma – Wie die Effizienz digitaler Werbemaßnahmen durch technologische Medienkonvergenz gesteigert werden kann – und sollte.

Digitale Werbemaßnahmen und allen voran das Programmatic Advertising müssen zunehmend umfassender gedacht und vielmehr als eine  von mehreren Säulen innerhalb eines Multi-Channel-Ansatzes gesehen werden. Der Double-Impact einer Marke über den Second Screen bildet ein zeitlich höchst effizientes Momentum, da es die starke Produkt- und Informationsaffinität seitens der Mediennutzer abgreift. (mehr …)

CMO Panel – Digitalmarketing 2021

Marketingchefinnen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Marc Stahlmann

Abschluss

Das sagen die Teilnehmer:innen des Digital Bash

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Carol Starr

VP Demand Germany | Hivestack

Carol Starr kam im Juni 2021 als VP of Sales DACH zu Hivestack, um das Supply- und Demand-Side-Geschäft von Hivestack in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu leiten. In ihrer Rolle als Gebietsleiterin wird sie von Berlin aus eng mit den Kunden- und Produktteams von Hivestack zusammenarbeiten,

Francois Roloff

CEO | madvertise

Als CEO von madvertise verantwortet Francois Roloff seit Juli 2019 die Umsetzung der Gesamtstrategie sowie die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe. Zuvor steuerte er als COO die operative und technologische Weiterentwicklung des Mobile-Spezialisten. (mehr …)

Gunnar Ritzmann

Head of Sales / Prokurist | Executive Channel Deutschland GmbH

Gunnar Ritzmann vertritt seit 2017 den Sales- und Marketing-Bereich von ECN in Deutschland, einem international und programmatisch ausgebauten DooH-Netzwerk.

Ivonne Sokoll

CMO & Authorised Signatory | shipcloud.io

Ivonne Sokoll ist B2B-Marketing-Professional und engagiert sich seit April 2014 als CMO im Hamburger Startup shipcloud. Damit hat sie Logistik-Innovationen für Online-Händler zu ihrem Thema gemacht. (mehr …)

Jenny Gruner

Director Global Digital Marketing | Hapag-Lloyd AG

Mit Hapag Lloyd digitalisiert Jenny Gruner gerade eine der größten Reedereien der Welt. Sie baut ein digitales skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern auf. (mehr …)

Lars Schleibach

Principal Solution Engineer | Salesforce

Lars Schleibach ist seit über 4 Jahren bei Salesforce. Seit knapp 2 Jahre ist er nun Principal Solution Engineer.

Marc Stahlmann

CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. (mehr …)

Robert Rebholz

Managing Director | optilyz

Robert Rebholz ist Geschäftsführer bei optilyz. Mit seinem Team arbeitet er mit einigen der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen Europas zusammen. Vor optilyz leitete Robert die Internationalisierung verschiedener Internetunternehmen. (mehr …)

Robert Sagebaum

Director Programmatic Operations | Kinetic Worldwide

Robert Sagebaum ist seit 2019 für die operative Durchführung und Weiterentwicklung der programmatischen DOOH Kampagnen im Netzwerk verantwortlich.

Samuel Ernst

Enterprise Account Executive | Salesforce

Samuel Ernst ist seit einem Jahr Enterprise Account Executive bei Salesforce.

Silke Reuter

CMO - Leitung Marketing, Trade Marketing, Marktforschung, PR & Kommunikation | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Silke Reuter, geboren 1970 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Universität Berlin und der University of Illinois, USA. (mehr …)

Sophia Knade

Head of Marketing | asgoodasnew electronics GmbH

Sophia ist seit 4 Jahren bei asgoodasnew electronics. Seit knappen 3 Jahren ist sie dort nun Head of Marketing.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Bereite dich jetzt vor: Digital Bash EXTREME – Cookieless Targeting
Bereite dich jetzt vor: Digital Bash EXTREME – Cookieless Targeting

Das Aus der Third Party Cookies steht bevor. Die ideale Vorbereitung für Advertiser bietet das Programm des Digital Bash EXTREME – Cookieless Targeting. Melde dich jetzt an!

Read more
Digital Bash – Social & Influencer: Erobere die Social-Media-Welt im Handumdrehen

Egal ob Ads, Influencer Relations oder Content-Erstellung – bei unserem Digital Bash – Social & Influencer erklären dir die Expert:innen, wie du in den sozialen Netzwerken durchstartest. Melde dich jetzt kostenlos an.

Read more
Digital Bash – Social & Influencer: Erobere die Social-Media-Welt im Handumdrehen
Digital Bash – HR: So geht digitales Recruiting in 2021
Digital Bash – HR: So geht digitales Recruiting in 2021

Unsere HR-Expert:innen zeigen dir an einem Vormittag, wie du mithilfe von innovativen und digitalen Lösungen neue Mitarbeiter:innen gewinnst. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für den Digital Bash – HR.

Read more

Social Mentions #digitalbash

The Digital Bash - Programmatic ANMELDEN UND AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138