Erlebe am 28. November den Digital Bash mit Bazaarvoice – diesmal im Fokus: CX & Social Commerce! In diesem kostenlosen Live-Format erhältst du wertvolle Einblicke in erfolgreiche Social-Commerce-Strategien. Das Event ist das perfekte Update für alle, die im Social Commerce aktiv sind oder ihr Wissen in diesem Bereich gezielt vertiefen möchten.
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich CX & Social Commerce auf das nächste Level bringen.
Speaker
Learn how to create a best in class creator marketing strategy that drives true ROI. How to optimise your social media efforts to drive conversion across all digital channels.
Speaker
Inspiration, Interaktion und Innovation – und noch viel mehr – braucht es, um Kund*innen online zu begeistern. Social Commerce kann dafür die Lösung sein. Dass die Integration von Kaufprozessen in Social-Media-Plattformen den E-Commerce revolutionieren kann, ist seit TikTok Shop offensichtlich. Mit Live Shopping Shows bei OTTO erzielen Partner auch hier schon beeindruckende Ergebnisse. Bianca nimmt euch mit hinter die Kulissen von Live Shopping bei OTTO.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
Speaker
Die Creator Economy wächst und verändert die Art und Weise, wie Marken und Konsumenten miteinander interagieren. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie effektive Influencer-Marketing-Strategien entwickeln, Co-Creations optimal nutzen und mit Branded Entertainment die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gewinnen. Lassen Sie sich inspirieren, wie strategische Ansätze den kreativen Impact Ihrer Kampagnen maximieren und langfristige Partnerschaften entstehen lassen.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.