Du bist bereits auf TikTok oder möchtest es schnell optimal für dich und dein Unternehmen nutzen? Dann findest du hier die entscheidenden Insider-Tipps für deine TikTok-Strategie – für nur 99,-€ zzgl. MwSt.
Willkommen zum absoluten Must-Attend-Event für Marketing-Manager und alle, die ihre berufliche Präsenz auf ein neues Level heben wollen!
TikTok – mehr als nur ein Trend, sondern ein Game-Changer für dein Unternehmen!
In unserem exklusiven Webinar tauchen wir tief in die Welt von TikTok ein und zeigen dir, wie du diese Plattform nutzen kannst, um deine Marketingstrategie zu revolutionieren.
Warum solltest du dabei sein?
Sei Teil dieses bahnbrechenden Events und sichere dir deinen Platz! Der Erfolg deines Unternehmens wartet nicht, also melde dich jetzt an und sei dabei, wenn wir die Zukunft des Marketings neu definieren!
Speaker
Was ist 9:16 Content und wieso liebt ihn die Gen Z so?? Kristin berichtet über das populäre vertikale Video-Format auf den Plattformen TikTok, Youtube (Shorts und Reels) und erklärt warum es jetzt wichtig für Brands ist. Sie berichtet von Best Practices und gibt Brands und Marketern einen Einblick darin, wie sie am besten das Format für sich nutzen können.
Speaker
Warum sollten sich die Marketingstrategien für Generation Z und Alpha auf TikTok unterscheiden?
In diesem Vortrag beleuchten wir die Schlüsselunterschiede zwischen diesen beiden Generationen auf der Plattform. Während Marketingspezialisten gerade erst effektive Strategien für die Ansprache der Gen Z entwickelt haben, gewinnt bereits eine neue Generation an Bedeutung - die Gen Alpha. Es ist entscheidend, diese Generation frühzeitig zu verstehen, da sie zunehmend Einfluss auf aktuelle Marketingtrends nimmt.
Speaker
Community ist Key, um zur jungen Zielgruppe durchzudringen. Eine Disziplin darf da nicht fehlen: Community Management. Hierbei teilen wir unsere Best Practices, wie wir mit Brands wie u.a. Schwarzkopf innerhalb von einem Monat 100.000 Profilaufrufe ohne den Einsatz von Paid-Ads schaffen & die Brand-Likability auf der Plattform messbar steigern konnten.
Speaker
Wenn niemand auf TikTok ist, um dein Produkt zu kaufen - wie bringst du deine Zielgruppe dazu, das dennoch zu tun? In diesem Vortrag lernst du, wie du: Den Push-Marketing Fit deiner Kampagnen optimierst, aufmerksamkeitsstarke
Speaker
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Capcut ist DIE Editing-App der Stunde und perfekt, um an deinem Smartphone TikTok-Videos zu schneiden. In dieser Hands-On Session bekommst du Tipps und Tricks, wie du schnell und einfach deine 9:16 Clips editierst. Bild, Ton, Untertitel, Einblendungen - alle Basics, die du für deine Videos brauchst.
Speaker
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ON DEMAND
Welche Rolle spielt TikTok in der Entstehung und Nutzung von Microtrends im Performance Marketing? Larissa zeigt es uns. Außerdem zeigt sie uns, wie Unternehmen diese Trends identifizieren und in ihre Marketingstrategien integrieren können, um maximale Reichweite und Engagement zu erzielen. Praktische Beispiele und Best Practices bieten wertvolle Einblicke für Marketer, die auf dem neuesten Stand bleiben möchten.
Ob Pulse Premiere IP Lineups oder Out of Home: Mission, ob Symphony Digital Avatars oder Duets im Branded Mission-Kontext: Die populäre Entertainment-Plattform TikTok verspricht Brands und Creatorn immense Reichweiten und bringt diese auch im Werbekontext auf immer neue Arten mit den knapp 1,5 Milliarden monatlich aktiven Usern zusammen.
Von Mid-Roll Ads in längeren Videos über das EM-Marketing von TikTok selbst bis hin zu den brandneuen Ad-Lösungen und deren konkreten Potentialen beleuchtet OnlineMarketing.de-Redaktionsleiter den Status quo auf TikTok aus Marketing-Sicht. Der Aufforderung „Don’t Make Ads. Make TikToks“ können die Marken und Influencer auf kreative Art und Weise nachkommen, wenn Markenbotschaften auf relevante Creatives am Puls der Zeit treffen. In welchem Rahmen das funktionieren kann, erfährst du im Impulsvortrag von Niklas.
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept tauchen wir mit unseren Branchenexpert:innen tief ins Thema ein, mit dem bestmöglichen Content und Mehrwert im Fokus.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.
Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Die Teilnahmegebühr der Online-Seminare ist unterschiedlich hoch. Auf der Eventseite kannst du den aktuellen Preis der jeweiligen Ticketkategorie einsehen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Michelle Sobek
Online Marketing Managerin
Digital Bash