Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale. Expert:innen von Adobe, Smarketer, Optimizely und Co. geben darüber hinaus regelmäßig Best Practices und Tool-Tipps zum Besten.
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Es ist jedes Jahr dasselbe: Das Weihnachtsgeschäft beginnt früher, als man denkt. Deshalb ist es absolut richtig, schon jetzt mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im aktuellen ChannelAdvisor-Webinar diskutieren unsere E-Commerce-Experten Christian Gees und Simon Derwahl, welche strategischen Ansätze dabei gerade auf Marktplätzen und im Digital Marketing wichtig werden.
Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten. Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten.
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A/B-Testing ist, anders als viele denken, besonders zur Weihnachtszeit sehr wichtig, denn eure User verhalten sich ganz anders als ihr sie kennt. Logisch, denn sie kaufen nicht nur für sich, sondern vor allem für ihre Liebsten ein. Wer im September schon an Weihnachten denkt, kann in dieser besonderen Zeit herausragende Ergebnisse erreichen. Wir zeigen dir wie das richtige Typologisieren von 3 Usertypen deine Conversions boostet.
Eine neue Epoche des Marketings bricht an, in der Markenbekanntheit keine Erfolgsgarantie mehr ist. Anpassungsfähigkeit und die Möglichkeit, die Erstellung von Inhalten zu automatisieren stehen nun an erster Stelle. Kreative Marketingexperten setzen zunehmend Technologien ein, um die Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern. Hier erfährst du wie sich führende Marken mit kreativer Automatisierung von langen Vorlaufzeiten, hohen Produktionskosten und Problemen mit der Markenkonsistenz
Komplexe Anforderungen durch die DSGVO, Third Party Cookies als Auslaufmodell und ein sich ständig veränderndes Userverhalten – Das Performance Marketing der Zukunft steht vor großen Herausforderungen! Wir zeigen auf, wie intelligente und flexible Strategien im E-Commerce entwickelt werden und wie Unternehmen, einen organisatorischen Paradigmenwechsel vollziehen, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Markt zu dominieren.
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Verbraucher entdecken, recherchieren und kaufen Produkte heute auf mehr Kanälen als je zuvor. Verkäufer wiederum sind am erfolgreichsten, wenn Sie diese Kanäle zusammenführen und Ihre Produkte auch dort bewerben, wo die meisten Verbraucher sind – in den sozialen Medien. Alle großen sozialen Plattformen haben bereits Advertising- oder sogar Shopping-Funktionen eingeführt, was Social Commerce zu einem der mächtigsten Potentiale nicht nur für das aktuelle Weihnachtsgeschäft, sondern für die Zukunft des gesamten Einzelhandels macht.
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Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trendthema. Es ist das Gebot der Stunde und sollte sich durch die gesamte Wertschöpfungskette jedes Unternehmens ziehen. Und dass idealerweise in Kombination mit einem hochpersonalisierten Kauferlebnis. Gerade der E-Commerce hat hier noch viel Aufholpotenzial finden die SAP-Referenten, Yurdanur Marangoz-Yesilirmak und Philipp Do Castelo Correia. Sie führen in das Thema ein und zeigen auf, welche Apps und Funktionen die E-Commerce-Lösungen von SAP & Partnern heute schon bieten, um den CO2-Fußabdruck klein zu halten und für großes Kundenglück zu sorgen – pragmatisch, praxisrelevant und auf den Punkt gebracht.
E-Mail Marketing ist auch heute noch einer der effizientesten Absatzkanäle mit einem sehr hohen ROI. Erfahren Sie in unserem Vortrag, was Sie beachten sollten um noch mehr Conversions zu generieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
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Am Fall Reebok zeigt adRom, wie kurzfristig und effektiv Leads und Umsatz mit dem Medium E-Mail Marketing generiert werden können. Wie sieht das perfekte Layout 2021 aus, wie wird ein effektiver A/B-Test aufsetzt, warum spielt Personalisierung eine zentrale Rolle und wie entscheidend sind intelligente Planung und Timing für den Erfolg einer Kampagne? Insider-Tipps aus 20 Jahren E-Mail Marketing gibt es noch on top!
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: