Gemischte Themen gab es bei dem Easter Special vom Digital Bash.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Marketing Wissen auf das nächste Level bringen.
Speaker
Unternehmen tätigen zunehmend immense Investitionen, um Kund*innen von Google auf ihre Website zu locken und dort zu konvertieren. Chatbots und Hilfe-Center sind dabei vermeintliche Lösungen, um Kund*innen bei Problemen oder Fragen aufzufangen, aber kaum ein Unternehmen denkt daran, auch seine eigene Suchfunktionalität zu optimieren. Kund*innen wollen direkte Antworten auf Ihre Fragen, weshalb gerade eine optimierte Suche auf der eigenen Website ein immenses Potenzial bietet Zeit und Kosten einzusparen, qualitativ hochwertige Antworten für Mitarbeitende und Kund*innen zu liefern sowie tiefere Einblicke in die eigentlichen Absichten der Kund*innen zu erhalten. Wie man Konsument*innen mit einem modernen, intelligenten und KI-basierten Sucherlebnis glücklich macht und dabei parallel die Conversion erhöht, zeigt Ihnen Emanuel Kvakan von Yext.
Speaker
Seit Beginn der Pandemie hat der E-Commerce in Deutschland Fahrt extrem aufgenommen. Immer mehr Händler setzen auf den eigenen Online-Shop oder nutzen Marktplätze, um ihre Waren zu bewerben und zu verkaufen. In diesem Vortrag wird anhand von Online Verhalten von Kund:innen sowie Performance Daten von Top Online-Shops analysiert, welche Trends wir in verschiedenen Branchen dieses Jahr erwarten können, wie sich die Rückkehr zur Normalität auf das Shopping Verhalten auswirkt und welche Strategien jetzt zum Erfolg führen.
Speaker
Wer kennts nicht? Eine neue Landing Page soll gepublished werden und jemand im Team hatte euch doch letzte Woche noch finale Änderungswünsche zukommen lassen. Doch wo waren die jetzt nochmal? Kamen die per E Mail? Oder vielleicht doch auf Slack? The struggle is real. In diesem Digital Bash taucht Thomas Peham, VP of Marketing bei Storyblok, tiefer in das Thema „Content Collaboration“ ein. Macht euch gemeinsam mit ihm auf die Suche nach dem Grund dafür, warum Kollaboration fast immer vom eigentlichen Inhalt getrennt wird und mit welchen Tools ihr diese Abläufe für euer Team optimieren könnt.
Speaker
Mit Alerts stellt Google ein kostenloses Tool zur Überwachung der Suchergebnisse zur Verfügung. Ich zeige dir anhand konkreten Beispielen, wie du noch mehr aus dem Tool holen kannst und in Zukunft keine relevanten Neuigkeiten & Chancen mehr verpasst.
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: