Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab.
Customer Success Marketing gehört für Unternehmen zu den wichtigsten Aufgaben überhaupt. Es stärkt mitunter die Bindung zu deinen Kund:innen und darüber hinaus ist es eines der mächtigsten Instrumente im Sales. Denn viele Unternehmen (Stichworte: Potentials) entscheiden vor allem auf Basis von „Peers“ aus der gleichen Branche oder einem ähnlichen Business, ob sie eine neue Partnerschaft eingehen wollen.
Was sind die größten Chancen und Herausforderungen im Customer Success Marketing? Wie lassen sich Kund:innen am besten als Fürsprecher:innen aktivieren? Welche sind die gängigsten und möglichen neuen Formate im Customer Success Marketing?
Auf diese und weitere Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME – Customer Success Marketing vom 2. Februar praxisrelevante Antworten.
Sichere dir jetzt deine exklusive Aufzeichnung sowie die Slides der Speaker!
Speaker
Was versteht man genau unter Customer Success Marketing? Vor welche Herausforderungen wirst du gestellt und wie kannst du diese elegant umgehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dir Erik Siekmann in seinem Vortrag.
Katharina Potyka von Civey geht in ihrem Vortrag auf den State of Customer Success Marketing ein und liefert spannende Erkenntnisse aus der digitalen Markt- und Meinungsforschung. Wie stark nutzen Unternehmen die Aktivierung und den Einsatz von Kund:innen für Marketing und Sales? Welche Probleme treten auf und welche Tools werden dafür genutzt? Katharina stellt die Ergebnisse dazu aus einer aktuellen Civey-Befragung vor und erklärt, wie Kund:innen und Zielgruppen durch Echtzeitdaten besser verstanden und angesprochen werden können.
Speaker
„Trailblazers are truly the heart and soul of Salesforce“ – Kund:innen zu Botschaftern zu machen, ist für Salesforce nicht genug! Der CRM-Marktführer hat sich den Aufbau eines Ökosystems in die DNA geschrieben, das untrennbar mit dem Unternehmen verwoben ist. Samuel Gönner erläutert, was Trailblazer auszeichnet und wie sie zu Multiplikatoren werden.
Speaker
Kund:innen als Werbeträger: Warum und wie man Kund:innen für das eigenen Unternehmen werben lassen sollte - unabhängig von der Unternehmensgröße - ein fundierter Blick hinter die Kulissen: Wie wirkt Customer Marketing psychologisch auf den Kaufentscheid und wie kann man als Unternehmen für sich das Thema gut und einfach anpacken? Grundlagenwissen, Best Practice und viel Kreativität trotz oder gerade wegen einer eindeutigen Datenlage.
In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!
In dieser Paneldiskussion, moderiert von Dr. Sepita Ansari, werden unsere Diskussionteilnehmer:innen ihre Erfahrung und Tipps zum möglichen Ende der Old-School Produkt- und Feature-Kommunikation mit dir teilen. Fragen aus dem Publikum sind immer gern gesehen!
Speaker
Speaker
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept tauchen wir mit unseren Branchenexpert:innen tief ins Thema ein, mit dem bestmöglichen Content und Mehrwert im Fokus.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Digital Bash EXTREME - Ausgaben richten sich an Personen, die sich generell für verschiedenste Marketing Themen interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, den weiteren Erfolg deines Marketings selber anzugehen.
Solltest du dir ein Ticket erworben haben und doch nicht teilnehmen, kannst du es nicht einfach so an jemanden übertragen. Melde dich gerne bei uns mit einer Mail an info@onlinemarketing.de und wir helfen dir weiter.
Der Digital Bash EXTREME ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Die Teilnahmegebühr der Online-Seminare ist unterschiedlich hoch. Auf der Eventseite kannst du den aktuellen Preis der jeweiligen Ticketkategorie einsehen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: