Beim Digital Bash – Marketing Automation bekommst du praxisnahe Tipps zur Implementierung smarter Marketing-Automation-Lösungen. Erfahre, welche deiner Workflows sich zu automatisieren lohnen und wie du am besten bei der Automation vorgehst. Lerne spannende Möglichkeiten und Tools zur Automatisierung kennen und gestalte deine Aufgaben simpler und effektiver.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
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Sponsor der Ausgabe: Adobe
Wir befähigen Menschen, außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu gestalten. Seit Jahrzehnten helfen unsere kreativen Produkte dabei, wegweisende Marken aufzubauen. Doch ein gelungenes Kundenerlebnis reicht weit über gut designte Apps, Werbemittel oder Webseiten hinaus. Unsere umfassende Palette an Lösungen für Kundenerlebnisse ermöglicht es Unternehmen, jede Interaktion besser einzuordnen, die aktuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren und digitale Erlebnisse zu schaffen, die Kunden begeistern, binden und nachhaltigen geschäftlichen Erfolg fördern.
Speaker
Alle sprechen von Automation und Automation ist auch großartig. Sie ist günstiger, schneller, zuverlässiger, wird nicht krank, möchte keinen Urlaub und macht deinem Team die Arbeit und das Leben leichter.
Aber Automation alleine löst nicht alle deine Probleme. Ein unnötiger Prozess ist mit Automation auch nur ein automatisierter unnötiger Prozess.
Daher erfährst du in meinem Vortrag in ca. 20 Minuten, was ich in der Zusammenarbeit mit über 50 Agenturen und anderen Unternehmen beobachtet, gelernt und vereinfacht habe. Das Ergebnis aus all diesen Projekten nenne ich "Skalierungsmatrix" und ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Speaker
Formulare spielen in vielen Marketing-Automation-Installationen eine zentrale Rolle und lösen Automatisierungen aus. Doch wie viel Zeit investierst du in die Gestaltung und Optimierung deiner Formulare? In diesem Vortrag erfährst du viele Tipps aus der Praxis, wie du deine Formulare optimieren kannst.
Diese Fragen werden dir im Vortrag beantwortet:
Der Marketing-to-Sales Funnel ist komplex und in der Praxis häufig zu wenig transparent. Auch die Anpassung klassischer Funnels auf von Marketing Automation gestütztes Inbound Marketing stellt Unternehmen vor Herausforderungen. In diesem Vortrag erfährst du, wie du deine Kontakte in definierte Lifecycle Stages einteilst und wie du diese anschließend im Zuge von automatisierten Kampagnen mittels Lead Scoring bewerten kannst.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Marketing Automation ist nicht nur ein Schlagwort, sondern Voraussetzung für effiziente Prozesse und bessere Kundenerlebnisse. Doch was nutzen die besten Tools, wenn Daten nur an einzelnen Stellen vorliegen und keine einheitliche Basis entsteht? In diesem Interview-Format beleuchten Fabian Sockel (Jungheinrich AG) und Wolfgang Straßburger (Onemedia Consulting), warum Adobe Marketo Engage und eine durchdachte Integrationsstrategie der Schlüssel für erfolgreiche B2B-Marketing- und Vertriebsprozesse sind.
Erfahre aus erster Hand, welche typischen Stolpersteine bei der Integration verschiedener Systeme und Datenquellen auftreten, warum ein konsistentes Datenmodell in B2B-Szenarien besonders komplex ist und wie du trotz technologischer und organisatorischer Hürden langfristig ein homogenes System schaffst. Hol dir inspirierende Beispiele aus der Praxis und lerne, wie Jungheinrich mit Adobe Marketo Engage das eigene Lead Management erfolgreich macht.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Max Blömer
Head of Online Marketing
Digital Bash