Marketing Tools werden zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung verschiedener Aspekte von Marketing-Kampagnen eingesetzt, von E-Mail über soziale Medien bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Mit deiner Teilnahme beim Digital Bash –Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine Marketing Tools-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
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Papirfly stellt in diesem Webinar die Best-Practices für ein effizienteres Marketing vor. Darunter fällt die Beantwortung folgender Fragen:
Diese Hürden werden anhand von Fallbeispielen von Miele, Philips, BMW, und mehr erläutert.
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In diesem Vortrag erfährst du, wie du gewinnende Inhalte und Erlebnisse schneller erstellen kannst. Dir wird gezeigt, wie absichtsgetriebene Erlebnisse gestaltet werden und wie du Traffic, Engagement und Conversion optimieren kannst. Außerdem lernst du, wie du Inhalte über verschiedene Kanäle hinweg aktivierst.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Neugierig, was “&*!$^“ sein soll? Dann sei beim Webinar dabei!
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ChatGPT ist unter Marketers bereits ein gern-genutztes Tool – im Vortrag lernt ihr neben Best Practices zum Prompten vor allem auch, wie ihr eure Online-Präsenz managen könnt, damit auch andere euch via ChatGPT und Co. finden. Dabei heisst das Stichwort „AI-Chat- Management“ und Sophie zeigt die neusten Praxistipps
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von KI die Wirksamkeit Ihrer Marketing-Assets bereits vor der Veröffentlichung optimieren können. Die Session zeigt Methoden zur Gestaltung von Werbemitteln, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren und emotionale Verbindungen aufbauen, sondern auch die Markenidentität nachhaltig stärken. Der Fokus liegt dabei auf messbaren Geschäftsergebnissen wie verbesserten Conversion-Raten und höherem Return on Ad Spend (ROAS), wodurch Marketingteams ihre Ressourcen effektiver einsetzen können.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
KI ist in aller Munde – aber welche Tools bringen wirklich etwas? In diesem Vortrag zeige ich dir fünf KI-Tools, die wir selbst intensiv getestet haben und die unsere Content-Produktion spürbar schneller und effizienter machen. Keine langweilige Theorie, sondern echte Praxisbeispiele, die du sofort adaptieren kannst. Ich teile unsere besten Workflows, zeige, welche Fehler du vermeiden solltest, und wie du mit diesen Tools deinen Output steigerst. Wenn du Content schneller erstellen, optimieren und skalieren willst, dann bist du hier richtig.
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Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Gökay Aloglu
Online Marketing Manager
Digital Bash