Am 13. November 2024 findet in Hamburg der SOCIAL ADVERTISING LIVE – Digital Bash statt – ein Pflichttermin für alle, die im Bereich Social Media Werbung auf dem neuesten Stand bleiben wollen. Die Veranstaltung bietet eine umfangreiche Agenda, die von der Auswahl der richtigen Plattformen über effektive Strategien bis hin zu praktischen Tipps für Werbung auf Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und Pinterest reicht.
Digital Bash EXTREME goes Live!
Am 13. November ist es endlich so weit! Die beliebten EXTREME-Formate des Digital Bash gehen jetzt live. Wir laden dich herzlich zum hybriden Social Ads LIVE - Digital Bash ein, wo wir das Beste aus zwei Welten vereinen. Freue dich auf ein aufregendes Flair, wenn der Digital Bash EXTREME aus der virtuellen Welt ins echte Leben tritt!
In der Hamburger Innenstadt erwartet dich ein unvergesslicher Tag voller spannender Programmpunkte und die einzigartige Gelegenheit, mit führenden Köpfen des Social Ads-Kosmos persönlich in Kontakt zu treten. Ein persönlicher Wissensaustausch und inspirierende Gespräche stehen dabei im Mittelpunkt.
Auf der Bühne? Nur der beste Content. Und somit das entscheidende Update für jede Person, die mit Social Ads zu tun hat oder sich in dem Bereich gezielt fortbilden möchte. Die Vor-Ort-Tickets sind streng limitiert, also schlag schnell zu, um dir deinen Platz zu sichern.
Sei live dabei und erlebe hautnah das fesselnde LIVE - Digital Bash Event oder lasse dich weiterhin online inspirieren und verfolge bequem ausgewählte Vorträge im Stream. Ganz nach deinem individuellen Geschmack!
Wir freuen uns auf dich!
Speaker
Von Janik Keßel erhältst du in diesem Slot unter anderem eine Übersicht über die Möglichkeiten des Social Advertisings: Wo kann ich in sozialen Medien Ads schalten? Wie sieht es mit Fragmentierung aus? Welche Ziele können auf welcher Plattform erfüllt werden und wo lohnt es sich denn überhaupt, genau diese Dinge zu schalten? Wir setzen uns gemeinsam mit einer effizienten Planung auf den jeweiligen Plattformen auseinander, um das verfügbare Budget in Kombination mit dem richtigen Content optimal einzusetzen.
Speaker
Was sind wichtige KPIs bei Meta Kampagnen? Wie hängen die KPIs zusammen? Und wie beeinflussen sie die Social Advertising Strategie?
In diesem Vortrag wird anhand von konkreten Praxisbeispielen erläutert, wie die Wechselwirkungen der Schlüssel-KPIs sich auf den Kampagnenerfolg auswirken und welche Stellschrauben du hast, um deine Kampagnen erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns zum Beispiel anschauen, welche Social-Ads-Strategien es gibt, welche Voraussetzungen gegeben sein sollten, um deine Kampagnen profitabel zu schalten. erfahre zudem, worauf du bei der Budgetplanung achten musst, um dein Budget sinnvoll einzusetzen und einen positiven ROAS (Return on Ad Spend) und ROI (Return on Investment) zu erzielen.
Speaker
Speaker
Dieser Vortrag bietet einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Werbung auf Facebook und Instagram. Es werden bewährte Strategien, Tipps und Best Practices vorgestellt, die dabei helfen, Kampagnen auf beiden Kanälen erfolgreich zu gestalten.
In dieser Diskussion hinterfragen wir, ob Branding mittlerweile Performance-Marketing den Rang abläuft, welche Plattformen für Social Ads relevant sind und ob Inhousing oder Outsourcing den besseren ROI bietet.
Speaker
Wie hebt man sich im Dschungel der Social Ads ab? Kreativität ist der Schlüssel! Der Vortrag zeigt, wie innovative Ideen und kreative Strategien Social Advertising-Kampagnen zum Erfolg führen.
Speaker
In diesem Vortrag gibt es einen umfassenden Überblick über die Funktionsweise von TikTok-Werbung. Es wird konkret gezeigt, wie Kampagnen optimiert und Marketingziele erreicht werden können.
Speaker
Pinterest ist Kanal Nr. 1 für Inspiration – aber kann noch so viel mehr! Die Zeiten, in denen nur DIYs und Rezepte erfolgreich waren, sind vorbei. Dieser Vortrag zeigt anschaulich, wie Unternehmen mit Pinterest Ads entlang des gesamten Funnels Erfolge erzielt werden können.
Speaker
Speaker
In diesem praxisorientierten Vortrag tauchen wir tief in die Funktionsweise von LinkedIn-Werbung im B2B-Bereich ein. Anna Mejeritskiy zeigt anhand realer Beispiele, wie effektive Kampagnen auf LinkedIn aufgebaut werden, welche typischen Fehler vermieden werden sollten und welche Best Practices den Unterschied machen. Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre eigenen Kampagnen einzureichen, von denen drei live analysiert und optimiert werden. Zusätzlich gibt es Quick Feedback zu den größten Bugs und wertvolle Tipps zur Verbesserung der Performance.
Fordere den Social Ads-Profi in dir heraus: Mach mit bei diesem interaktiven Programmpunkt und teste dein neu erlerntes Wissen in spannenden Fragen und Schätzrunden aus der Welt der Social Ads. Bühne frei für Quizspaß und unterhaltsamer Action, der unser Event unvergesslich macht!
Speaker
Speaker
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Jetzt Ticket sichernWir machen dir die Entscheidung leicht. Sei dabei und werde Teil der Community, die die Digitalbranche bewegt.
Im Nachgang erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat. Zeig deine Expertise.
Bei diesem neuen Eventkonzept steht 100 % der bestmögliche Content für deinen Mehrwert im Fokus. Versprochen.
Erlebe Programmpunkte mit Mehrwert, die du noch nirgends anders gesehen hast.
Bespreche direkt vor Ort mit unseren Speakern Fragen und Erfahrungswerte und tausche dich aus.
Wir versprechen euch, für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich im Ticketpreis inklusive.
Treffe Gleichgesinnte und tausche dich aus.
Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Das Lindner Hotel Hamburg am Michel überzeugt durch seine zentrale Lage mitten im Herzen der Stadt und bietet die perfekte Basis für unser LIVE Event. Nur wenige Schritte von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten entfernt, besticht das Hotel durch eine Kombination aus stilvollem Design und hochmoderner Event-Ausstattung. Dank der hochmodernen technischen Ausstattung und der Flexibilität der Räume lassen sich Veranstaltungen individuell gestalten und professionell umsetzen. Das Lindner Hotel Hamburg am Michel bietet nicht nur eine erstklassige Eventlocation, sondern auch optimale Voraussetzungen für erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltungen.
Kaufe dir hier ein Ticket und sei dabei.
197 €
zzgl. 19 % MwSt. %
397 €
zzgl. 19 % MwSt. %
Es sind maximal 100 Plätze vor Ort verfügbar!
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Du hast die Möglichkeit, live vor Ort bei den Vorträgen dabei zu sein und zu netzwerken. Alternativ bieten wir auch einen Livestream der Vorträge an.
Wir versprechen dir, für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich im Ticketpreis inklusive.
Michelle Sobek
Online Marketing Managerin
Digital Bash