Entdecke die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Customer Relationship Management (CRM)! Freue dich auf spannende Vorträge zu Themen wie die Optimierung der Kund:innenbindung, Automatisierung im Kund:innenservice, personalisierte Marketingstrategien und mehr. Lasse dich inspirieren und erfahre, wie du Beziehungen stärken und deinen Geschäftserfolg steigern kannst.
Dieser Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert vom Digital Bash in Kooperation mit t3n für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
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Speaker
Das Konzept der Personalisierung ist seit einigen Jahren ein wesentlicher Bestandteil der CRM-Best Practices und hat durch die Einführung von KI zusätzlichen Auftrieb erhalten. Trotzdem stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, das volle Potenzial personalisierter Kampagnen zur Umsatzsteigerung zu entfalten und ihre Wirkung zu messen. Roman geht die Erfolgsfaktoren beim Aufbau einer effektiven Personalisierungsstrategie durch und erklärt, wie du diese in den wichtigsten Phasen des Kund:innenlebenszyklus anwenden kannst.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Die fehlende Kauflaune in Deutschland bleibt ein Thema - Während Handelsforscher für 2024 ein Umsatzplus von 1,5 % erwarten, sieht die Realität preisbereinigt anders aus. In so einem Umfeld wird Kundenbindung zum Gamechanger, denn Neukundengewinnung wird immer teurer und komplexer. Wie schaffen es Top-Unternehmen eigentlich, Menschen immer wieder aufs Neue zu begeistern und zu loyalen Fans zu machen? Von der ersten Idee bis zum Launch eines effektiven Loyalty-Ansatzes können viele Hürden auftreten. Wir zeigen dir, wie du diese meisterst und ein neues Programm zum Erfolg führst. Freue dich zudem auf exklusive Insights aus unserer aktuellen Loyalty-Studie mit dem IFH Köln und entdecke die heißesten Trends rund um Kundenbindung.
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Franzi zeigt dir, wie die teamübergreifende Nutzung eines CRM-Tools durch gezielten Einsatz von Expertenwissen Synergien schaffen kann. Wie wichtig es ist, das große Ganze im Blick zu behalten und dass auch kleine Anpassungen im Arbeitsprozess signifikante Erfolge erzielen können. Franzi gibt dir einen Einblick in die kompetenzbasierte Arbeitsweise, welche die Zusammenarbeit nachhaltig verbessert hat und mittlerweile unverzichtbar für den Erfolg von RECUP ist.
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Speaker
Einführung in HubSpot CRM und seine Kernfunktionen Automatisierung und Personalisierung Erfolgsstrategien im Marketing mit HubSpot und KI Sales-Optimierung: Effizienzsteigerung im Vertrieb durch HubSpot KI-Tools Kundenzufriedenheit und Serviceverbesserung mit HubSpot & KI
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Abhängig vom ersten Produkt im ersten Warenkorb nehmen die Kundenwerte einen sehr unterschiedlichen Verlauf. In dem Vortrag zeigen wir, wie man sehr einfach selbst die guten und die schlechten Produkte findet und geben die einfach umzusetzenden Strategien an die Hand, um die Akquise und das nachfolgende CRM auf CLV-Maximierung umzusteuern.
Diese Fragen bekommst du beantwortet:
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Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95 % der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Jennifer Doß
Online Marketing und Content Managerin
Digital Bash