Datum

Dienstag, 31.03.2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 x 30-45 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Erik Siekmann

Die Winner und Loser unter den Advertisern

Anhand von konkreten Fallbeispielen und Outside-Analysen stellt Erik Siekmann die besten und schlechtesten Cases vor. Er zeigt auf, was die Erfolgreichen von den Verlierern unterscheidet und welche Fehler man auf jeden Fall vermeiden muss, bzw. welche Initiativen zum Erfolg führen.
Volker Wieskötter & Jannik Seyfahrt

50% meines Werbebudgets ist für die Katz. Aber um welche Hälfte geht es hier?

Das Gros der Spendings fließt heute in digitale Werbung. Aus gutem Grund: sie unterstützt Unternehmen bei geschäftskritischen Herausforderungen wie der Kundenakquise. Gleichzeitig sitzt heute der Verbraucher am Steuer: Seine Erwartungen an herausragende digitale Erfahrungen steigen ständig. (mehr …)
Till Derksen & Bastian Krüger

Programmatic Native für Agenturen und Brands

Programmatic ist fest im Display-Advertising verwurzelt, aber nicht darauf beschränkt. Mit Programmatic Native können Agenturen und Brands jetzt auch auf hochperformante Native-Platzierungen buchen. Eine automatische Optimierung auf Post-Click Engagement erweitert den Einsatzbereich über Brand-Awareness-Kampagnen hinaus. (mehr …)
Oliver Schwazer & Carsten Sander

First Party Daten – Die neue Währung im Publishing-Geschäft

Browser und Regulatoren haben den Datenschutz in den Vordergrund gerückt und Publisher dazu gebracht, ihre Datenstrategien zu überdenken. Der Tod der Third Party-Cookies stellt eine große Chance für die Publishing-Branche dar.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Carsten Sander

Director Product&Development | BurdaForward

Carsten Sander entwickelte seine Begeisterung für Themen rund um die Digitalisierung bereits Mitte der 90er Jahre als er unter anderem für die Verlagsgruppe Milchstraße ein digitales Kommunikationssystem mit dem Namen „Medien Online“ umsetzte. (mehr …)

Bastian Krüger

Director Campaign Management | Outbrain

Bastian Krüger ist Director Campaign Management und Programmatic Expert bei Outbrain. Bastian leitet das Team aller Account Manager im D/A/CH-Raum und ist spezialisiert auf Native Programmatic. Er ist Diplom-Medienwissenschaftler und blickt auf 14 Jahre im Digital Advertising zurück. Vor dem Zusammenschluss mit Outbrain war Bastian bei Ligatus tätig, wo

Erik Siekmann

Geschäftsführer | DigitalForward

Erik Siekmann ist Consulting und Digital Marketing Experte. Der Gründer und Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD berät und unterstützt Unternehmen dabei ihr Digitales Marketing weiterzuentwickeln und auf Effizienz zu optimieren. Seit Mai 2019 spricht er wöchentlich in seinem Marketing Transformation Podcast mit spannenden Gästen aus dem Digitalmarketing über Strategien und

Oliver Schwazer

Sales Engineer | Permutive

Oliver Schwazer ist seit 2 Jahren bei Permutive. In seiner Zeit bei Permutive hat er sich intensiv mit den tiefgreifenden Herausforderungen an Vermarkter in der heutigen Medienlandschaft in Europa beschäftigt. Bevor er 2019 eine leitende Position im Vertrieb für Zentral- und Osteuropa übernommen hat, beschäftigte er sich im Business

Jannik Seyfahrt

Senior Account Executeive | Datorama

Jan-Hendrik Seyfahrt, Senior Account Executive bei Datorama, einem Unternehmen von Salesforce, ist Experte für Online Advertising und Marketing Intelligence mit über 20 Jahren Erfahrung im Online- und Performance Marketing. Er zeigt Kunden, wie sie mit Datorama die bestmögliche Performance aus ihren Marketing-Kampagnen herausholen.    (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Teresa Fusaro

Global Programmatic Lead | Nestlé Global Digital Hub

Teresa Fusaro is Global Programmatic Lead at Nestlé Global Digital Hub, since she joined in 2016, Teresa has built the Global Programmatic solutions team that played a key role in the effort of the company to bring in-house programmatic media technologies by securing direct deals with global vendors.

Till Derksen

Account Manager | Outbrain

Till Derksen ist Account Manager und Programmatic Expert bei Outbrain. Er betreut in Köln einige der größten Kunden von Outbrain in der D/A/CH-Region und ist maßgeblich am Aufbau des Programmatic-Angebots hierzulande beteiligt. Vor der Übernahme durch Outbrain war Till bei Ligatus als Campaign Manager tätig.

Volker Wieskötter

Regional VP - Data & Identity | Salesforce

Volker startete bei Salesforce in 2018 als Sales Experte für Salesforce Audience Studio. Heute leitet Volker das Salesforce Data & Identity Spezialisten Team (Salesforce Audience Studio, Data Studio, Advertising Studio and Interaction Studio) sowie das Datorama Spezialisten Team. Bevor Volker zu Salesforce stieß leitete er bei Adobe das Data

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Blogs aufgepasst! The Digital Bash: Social & InfluencerSpecial
Blogs aufgepasst! The Digital Bash: Social & InfluencerSpecial

Am 26. März steigt der nächste Digital Bash und liefert dir facettenreiche Expertise von Top Speakern, um deine Möglichkeiten in Social Media mit Influencern voll auszuschöpfen.

Read more
The Digital Bash – SEO Special: Für Suchmaschinenoptimierung par excellence

Am 12. März könnt ihr in unserem Webinar eure SEO-Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen. Experten besprechen die aktuellsten Themen in ihren Vorträgen und beantworten Fragen. Du möchtest dabei sein? Dann sichere dir jetzt schnell eines der kostenlosen Tickets!

Read more
The Digital Bash – SEO Special: Für Suchmaschinenoptimierung par excellence
Alles zu Cookies, DSGVO und Bildlizenzen – The Digital Bash: Law
Alles zu Cookies, DSGVO und Bildlizenzen – The Digital Bash: Law

Am 05. März 2020 startet The Digital Bash zum Thema Law und liefert spannende Informationen zu Bildlizenzen, Cookieconsent und dem Rechtsstandard der DSGVO. Sichere dir gleich deinen Platz für dieses Gratis-Webinar.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - Programmatic Advertising ANMELDEN UND AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138