Datum

Donnerstag, 06.08.2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Erik Siekmann

Die Winner und Loser unter den Advertisern – CRM und Lead-Generation Special

Anhand von konkreten Fallbeispielen und Outside-Analysen stellt Erik Siekmann die besten und schlechtesten Cases aus den Bereichen CRM und Lead Generation vor. Er zeigt auf, was die Erfolgreichen von den Verlierern unterscheidet und welche Fehler man auf jeden Fall vermeiden muss, bzw. welche Initiativen zum Erfolg führen.
Sascha Dolling

Albtraum Cookiesterben? Nehmt auch noch die IDFA, es ist Zeit für einen Systemwechsel!

Seit Monaten grassiert der Katzenjammer in der Digitalbranche. Mit ETP und ITP begann der schleichende Abschied von persistenten User-IDs in der digitalen Massenkommunikation. Endlich! Zeit darüber zu sprechen, dass weder Programmatic Advertising noch Data Driven Marketing mit One-to-One-Kommuniktion gleichzusetzen ist und Werberelevanz und Präzision auch anders herzustellen sind.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Stefan Sommer is Adform’s VP Presales & Customer Success, Northern Europe & Global Accounts and is responsible for the onboarding & operations of all global clients as well as building scalable services globally. Stefan has more than a decade of experience in consulting clients in data-driven business across various

Daniel Knapp

Chief Strategy Officer | Twins Digital

Dr. Daniel Knapp ist als Chief Strategy Officer bei Twins Digital sowie als Chefökonom für das IAB Europe tätig, wo er unabhängige Analysen und Trendprognosen für den digitalen Werbesektor erstellt. Knapp ist Werbe- und Medienanalyst mit mehr als 15 Jahren internationaler Erfahrung.  (mehr …)

Elena Nikanorova

Head of Digital Media | fischerAppelt

Elena Nikanorova ist Head of Digital Media bei fischerAppelt, performance. Als Spezialistin für Online-Media-Vermarktung mit Fokus auf programmatische Ansätze entwickelt sie für Kunden innovative, daten-basierte Lösungen für maximale Awareness. (mehr …)

Erik Siekmann

Geschäftsführer | DIGITAL FORWARD

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech. (mehr …)

Jannik Seyfahrt

Senior Account Executeive | Datorama

Jan-Hendrik Seyfahrt, Senior Account Executive bei Datorama, einem Unternehmen von Salesforce, ist Experte für Online Advertising und Marketing Intelligence mit über 20 Jahren Erfahrung im Online- und Performance Marketing. Er zeigt Kunden, wie sie mit Datorama die bestmögliche Performance aus ihren Marketing-Kampagnen herausholen.    (mehr …)

Lars Schlimbach

Head of Partnermanagement & -Development DM | Deutsche Post

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services.  (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Sascha Dolling

Managing Partner | OMD Hamburg

Sascha Dolling verantwortet seit 2017 als Managing Partner bei OMD Hamburg das Data Driven Marketing der Agentur. Der diplomierte Medienwissenschaftler sorgt dabei für die effiziente Verknüpfung der Bereiche Data Management, Segmentierung und die programmatische Umsetzung von Digitalkampagnen.  (mehr …)

Volker Wieskötter

Regional VP - Data & Identity | Salesforce

Volker startete bei Salesforce in 2018 als Sales Experte für Salesforce Audience Studio. Heute leitet Volker das Salesforce Data & Identity Spezialisten Team (Salesforce Audience Studio, Data Studio, Advertising Studio and Interaction Studio) sowie das Datorama Spezialisten Team. Bevor Volker zu Salesforce stieß leitete er bei Adobe das Data

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Digital Bash Extreme: Insiderwissen und Expertentipps für TikTok Marketing
Digital Bash Extreme: Insiderwissen und Expertentipps für TikTok Marketing

Die Créme de la Créme von TikTok vereint in einer Web-Konferenz: Input unter anderem von TikToker Younes, mit 6,7 Millionen Followern, dem Macher von CookieBros., dem Europa Chef von TikTok und von weiteren Top-Experten der Branche.

Read more
The Digital Bash HR: Dein Boost für das digitale Recruiting 2020

Am 23. Juni steigt The Digital Bash HR und liefert dir facettenreiche Expertise von Top Speakern, die dir mit Cases und Praxistipps modernes digitales Recruiting im Jahr 2020 vermitteln.

Read more
The Digital Bash HR: Dein Boost für das digitale Recruiting 2020
The Digital Bash – Marketing Tools: Best Practices der Branchen-Leader
The Digital Bash – Marketing Tools: Best Practices der Branchen-Leader

Am 28. Mai steigt der nächste Digital Bash zum Thema Marketing Tools. Bringe dich jetzt auf den neuesten Stand!

Read more

Social Mentions #digitalbash20

The Digital Bash - Programmatic Advertising ANMELDEN UND AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138