Seit Januar 2024 verantworte ich die strategische Marketingausrichtung sowie das Brand Management von ticket.io. Zuvor war ich bereits als Marketing Manager bei dem Unternehmen tätig. Ehe ich in die Eventbranche einstieg, sammelte ich Erfahrung im Bereich Food and Beverage, wie zuletzt bei Drinks & More. Gestartet habe ich meine Karriere als Junior Brand Manager bei der Alexander Nut Group Holding GmbH. In meiner Zeit vor ticket.io setzte ich erfolgreiche Kampagnen für bekannte Marken wie NicNac’s, Red Bull oder Orangina um und entwickelte dabei ein tiefes Verständnis für dynamische Marktstrategien und kundenorientiertes Marketing. Meinen Abschluss habe ich in Business Administration and Management an der Concordia University Portland gemacht.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenBeim Digital Bash – Content Marketing lernst du, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig zu binden. So kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kundenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen deiner Website erhöhen.