Olaf Kopp ist Co-Founder, Chief Business Development Officer (CBDO) und Head of SEO der Aufgesang GmbH. Im Fokus seiner Arbeit stehen die Themen digitaler Markenaufbau, Online- und Content-Marketing-Strategien entlang der Customer-Journey und semantische Suchmaschinenoptimierung.
Er ist Autor des Buchs „Content-Marketing entlang der Customer Journey“, Mitveranstalter des SEAcamps und Moderator des Podcasts Content-Kompass. Sein Blog zählt laut diversen Fachmedien und Branchenstimmen zu den besten Online-Marketing-Blogs in Deutschland. Zudem engagiert sich Olaf Kopp als Speaker für SEO und Content Marketing auf Konferenzen wie z.B. SMX, CMCx, OMT, OMX oder Campixx.
Erfahre beim Digital Bash – Content Marketing, wie du herausragende und relevante Inhalte kreierst und verbreitest, um dein Publikum effektiv zu erreichen und langfristig zu binden. Lerne, welche Content-Strategien für AIOverviews, ChatGPT & Co. funktionieren, wie du UGC sowie Creator Content gezielt in deine Marketingstrategie integrierst und welche Paid-Media-Ansätze im B2B wirklich performen.
Tauche ein in die neuesten Trends und sichere dir wertvolle Einblicke, um im Content Marketing up-to-date zu bleiben! Für nur 99,00 € zzgl. MwSt.!
Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 27.04.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Content Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.