Seit 2022 bringt Katja Schumann bei diva-e ihre Leidenschaft für User Experience und langjährige Kund:innenprojekte ein. Mit Herzblut und einem scharfen Blick fürs Detail gestaltet und optimiert sie Kund:innen-Interfaces und die dahinterliegenden Prozesse. Besonders begeistert sie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz, mit der sie an vorderster Front Total Experience Lösungen entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Teams sorgt Katja dafür, dass innovative Ideen in die Praxis umgesetzt werden. Ihre besondere Stärke liegt in der Durchführung von Workshops, die Teams vereinen und wegweisende Ergebnisse erzielen.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenEine positive Customer Experience ist entscheidend, um die Kund:innenbindung und -zufriedenheit zu fördern. Beim Digital Bash – Customer Experience lernst du, deine Kund:innen besser zu verstehen und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.