Johannes Güldenpfennig, Head of Business Development, hat über 5 Jahre Erfahrung im B2B-SaaS Consulting.
Johannes Güldenpfennig, Head of Business Development bei contentbird, hat über 5 Jahre Erfahrung im B2B-SaaS Consulting.
Johannes hat Tausende von Unternehmen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen beraten, wie sie ihr Content Marketing erfolgreich auf ihre Geschäftsziele abstimmen können. Aus unzähligen Gesprächen auf unterschiedlichen Ebenen, vom Content-Ersteller über die Marketingleitung bis zum C-Level, hat er ein tiefes Verständnis für alle Facetten und individuellen Herausforderungen in Content-Prozessen entwickelt.
Beim Digital Bash – Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig an dich zu binden. Damit kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kund:innenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen auf deiner Website erhöhen.
Beim Digital Bash – Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe und bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe.
Lerne neue Tools kennen und verbessere mit diesen dein Content Marketing, Social Media, Workmanagement und die Online-Reputation deines Unternehmens.
Du bekommst von E-Commerce Pro's brandheiße Infos aufbereitet.Von Personalisierung über B2B bis hin zu Customer Experience wirst du keine Themen vermissen.
Von Businesses für Businesses: 5 Vorträge bis zum nächsten Level deines B2B Marketings.