Patrick Füngerlings ist Team Lead & Senior Digital Marketing Manager bei eMinded und berät Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Digital Marketing Strategien.
Ich bin Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager & Team Lead bei eMinded. Ich berate vor allem kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Inbound Lead Strategie, mit einem besonderen Fokus auf Content Marketing und LinkedIn Ads. Durch meine jahrelange Erfahrung auf Konzernseite im IT- und Medienumfeld sehe ich mich als B2B Marketing Generalist – ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, der über das reine Kanaldenken hinausgeht. Abseits der Arbeit genieße ich als zweifacher Vater eine analoge Leidenschaft: das Sammeln und Hören von Vinylschallplatten.
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Die neuesten B2B Themen von Sitecore, eminded, contentbird und wecreate.
B2B Content Marketing, individuelle Kund:innenansprache, Account Based Marketing auf LinkedIn und viele weitere Themen - beim Digital Bash - B2B!