Kristin Gaska

WeCreate

Creative Strategist

Das Credo der mit 25 Jahre selbst noch zur GenZ gehörigen Wirtschaftspsychologin Kristin Gaska lautet: „Don’t make Ads, make Content“.

Das bin ich

Zunächst als Creative Lead, mittlerweile als Strategin ist Kristin absolute Expertin darin, wie Marken die Aufmerksamkeit der werbesensiblen GenZ gewinnen.

In den 2 Jahren bei WeCreate war Kristin dabei u.a. verantwortlich für Kampagnen für Mercedes-Benz, Disney, Adobe, Kaufland, Bautz’ner und BMW, ist Mitautorin des OMR-Reports „TikTok for Brands – Professional Guide“ sowie Autorin der HORIZONT-Serie „Gute Werbung, schlechte Werbung“.

Erlebe Kristin bei diesen zukünftigen Events

26.06.2024
09:00 Uhr

Digital Bash EXTREME - TikTok Marketing

Du bist bereits auf TikTok oder möchtest es schnell optimal für dich und dein Unternehmen nutzen? Dann findest du hier die entscheidenden Insider-Tipps für deine TikTok-Strategie – für nur 129,-€ zzgl. MwSt.

Bei diesen Events war Kristin dabei

06.10.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Mit 9:16 und dem Barbie-Prinzip punkten: Digital Bash – Social & Influencer

28.09.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme TIK TOK Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.09.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich TikTok Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.

10.06.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Social

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases