Das Credo der mit 25 Jahre selbst noch zur GenZ gehörigen Wirtschaftspsychologin Kristin Gaska lautet: „Don’t make Ads, make Content“.
Zunächst als Creative Lead, mittlerweile als Strategin ist Kristin absolute Expertin darin, wie Marken die Aufmerksamkeit der werbesensiblen GenZ gewinnen.
In den 2 Jahren bei WeCreate war Kristin dabei u.a. verantwortlich für Kampagnen für Mercedes-Benz, Disney, Adobe, Kaufland, Bautz’ner und BMW, ist Mitautorin des OMR-Reports „TikTok for Brands – Professional Guide“ sowie Autorin der HORIZONT-Serie „Gute Werbung, schlechte Werbung“.
Es sind aktuell keine zukünftigen Events verfügbar.
Alle Events anzeigenDu bist bereits auf TikTok oder möchtest es schnell optimal für dich und dein Unternehmen nutzen? Dann findest du hier die entscheidenden Insider-Tipps für deine TikTok-Strategie – für nur 99,-€ zzgl. MwSt.
Mit 9:16 und dem Barbie-Prinzip punkten: Digital Bash – Social & Influencer
Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.09.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich TikTok Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.