Vor 6 Jahren (mit 16) begann meine unternehmerische Reise im Webdesign. Ziemlich unspektakulär, deshalb spule ich direkt vor:
Aus einem Sidehustle in 2018 wurde eine umsetzungsstarke Agentur. Aus Webdesign wurde Conversion Funnelbuilding. Aus der Webseite für "Melanies Beautystudio" wurden zahlreiche Top-Performer Landingpages von 8-stelligen eCom Brands...
Heute entwickle ich rund 15-20 Landingpages, eCom Produktseiten, Advertorials pro Monat - und optimiere die gleiche Anzahl auf wöchentlicher Basis. Unsere Seiten generieren monatlich Millionenumsätze für eCommerce und sammeln zehntausende Leads im Leadgen.
Overall haben wir mehr als 65.000.000€ Mehrumsatz für unsere Kunden generiert, der über von uns optimierte Landingpages, Verkaufsseiten und Produktseiten lief.
Aus all diesen Daten und Erfahrungspunkten heraus kenne heute ich die Hebel, die den Unterschied machen. Den Unterschied in den Ergebnissen, die Du alltäglich auf Deinen Seiten siehst - und vielleicht für selbstverständlich gehalten hast.
Den Unterschied zwischen "Bounce" und "Stay".
Den Unterschied zwischen "Kauf" und "Nicht-Kauf".
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